• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Forumaufkleber Bestellthread!!!

• Ersteller Ersteller -Alex86-
  • Erstellt am Erstellt am
Top super
a.gif

das sie in gleicher richtung schauen heisst eins von innen kleben und eins von aussen

hm gefallen tut mir das auch net

und was spiegeln iss ja mal überhaupt net aufwendig negativ ging ja wohl auch ???

QP:

das sie in gleicher richtung schauen heisst eins von innen kleben und eins von aussen

hm gefallen tut mir das auch net

und was spiegeln iss ja mal überhaupt net aufwendig negativ ging ja wohl auch ???
Wenn so etwas vor der Großbestellung gesagt würde, wäre es natürlich kein Problem gewesen. Allerdings hätte ich dann vermutlich nun noch mehr unverkaufte Varianten auf Halde liegen. Und ganz erlich: Das Lehrgeld, sowas in Zukunft nur noch auf feste Zusagen/Bestellungen zu machen, war für mich teuer genug.
b.gif

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

kein problem kann ich verstehen

hab aber ne idee so für mich

gibts die schrift auch einzeln ???

Ab kommenden Monat werden Einzelanfertigungen vermutlich möglich sein.

Dann kann ich dir auch den spiegelverkehrten machen, sofern du dich mit der Farbe schwarz, oder weiß begnügen würdest. ;)

Also eben einen Schriftzug ohne drumherum. Aber dazu schreibe ich dann im märz nochmal genaues.

naja hätts schon gern anders was ich eben bräuchte wenn würde dir da aber ne email dann schreiben

wäre 1x zum von innenkleben (denn kleb ich fahrerseite rein)

1x von aussen (denn kleb ich auf beifahrerseite rein)

und dazu 1x schrift als negativ

und dann bastel ich mir was

Bin sehr zufrieden! Wenn man die Anleitung befolgt ist man auf alles vorbereitet ;) Vielen Dank nochmal für den Aufkleber!

normal_1277483.jpg

Macht sich doch gut!
a.gif

Übrigens können nun auch gern andere Ausführungen hergestellt werden, wie z.B. beide Fahrzeuge in Wagenrichtung, andere Schriftart, Größe usw.

Die Aufkleber werden allerdings erst nach Geldeingang hergestellt. Daher verzögert sich das Abschicken um etwa 2 Tage nach erfolgreichem Geldeingang. Zur Farbauswahl stehen bei den Sonderanfertigungen erst einmal nur weiß, schwarz und gelb.

ist das so wie im letzten beitrag noch aktuell

oder hat sich was geändert

und wenn ja was ist grad noch auf lager

Ist noch aktuell. Schreibe mir einfach mal eine Mail an alexander.herbe@gmx.de mit einer Beschreibung dessen was du haben möchtest und ich schaue mal was machbar ist. 
a.gif

Gibt es die Aufkleber noch zu kaufen??

Habe Interesse an den Aufkleber.

Gruß Patrick 

Aber klar doch. Farbwunsch, Karosserievariante, Fahrerseite/Beifahrerseite, ob von innen, oder außen an die Scheibe zu klebend und ich mach sie euch frisch fertig.
a.gif

Wenn du auf Seite 1 weiter runterscrollst kommen noch drei Bilder von anderen Usern. Wenn die nicht reichen sollten, seh ich mal nach, ob ich die alten Bilder noch habe. 

Zurück
Oben