• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Forums Treffen in Volkmarsen 21Juni

• Ersteller Ersteller AERO MICHEL
  • Erstellt am Erstellt am
A

AERO MICHEL

Guest
Wie schon mal angesprochen Veranstallte ich nen Forums treffen (Grillen) am Samstag 21 Juni in Volkmarsen (A 44 Dortmund-Kassel).Ich habe einiges an Platz zur verfügung Steaks & Würstchen oder anderes grillbares sollte mitgebracht werden Getränke besorg ich. Denke mal sollte so ab Mittag losgehen.für weitere fragen oder wegen der anreise 0173/5215041 Lg Aero Michel!!!

ANREISE BESCHREIBUNG STELLE ICH NEN PAAR TAGE VORHER NOCH EIN.

Ach menno,ich sehe gerade das zur gleichen Zeit das Treffen in Roermond ist
l.gif
,es tut mit Leid,wollte gerade deinen Termin eintragen,schade schade
l.gif
.

Gruß Dirk

Bis wann brauchst Du eine definitive Zu-/Absage?

Hättest Du auch Platz für nen WoWa und sind Hunde erlaubt?

Klar wohnwagen Hunde alles kein Problem. zu /absage ne woche vorher reicht.

Okay. Ich sag Dir noch rechtzeitig Bescheid, aber wahrscheinlich bin ich samt Freundin und 2 Hunden dann da. Nur eben mit Omega und WoWa, um alles unterzubringen und ohne C Kadett...

@Aeromichel: hab dich gerade versucht anzurufen und nicht erreicht, und bevor ich ne SMS schreibe dacht ich mir gucke und schreib ich hier ins Forum, da du hier ja auch öfters reinguckst...

Würde auch kommen, ist ja schließlich nicht weit. Aber wirklich feste zusagen werd ich auch erst 1-2 Wochen vorher, da ich eventuell in dem Zeitraum auch meinen Urlaub planen werde.

Und wegen dem Auspuff, hab morgen Urlaub und zwischen 10-15Uhr Zeit oder z.B. am We!?...sag einfach wanns dir ambesten passt.

Gruß

Christian

Na da werden wir auch kommen ist doch klar . Mal sehen wie meine frau mit dicken baby bauch in den Aereo passt . grins. Hoffe der weg zum Krankenhaus ist nicht so weit grins.

Wenn Du mittags anfängst hab ich ne Chance das ich mal für ein Bier vorbeikomme. Abends bin ich bereits eingeladen.

Gruß

Bastian

Hi Michel. Sorry fürs Off-Topic, aber ich dachte mir, hier wirst du em ehesten nachlesen und P.N. geht bei dir nicht, Telefon bei mir momentan nicht.
Hast du den Kühler schon abgeschickt? Frae nur sicherheitshalber nach. Nicht dass der Packetdienst was verschlampt, oder einen Fehler gemacht hat. Bis jetzt ist noch nichts da.

Gaut das du schreibst ich hab deine adresse versuselt oder eins meiner Kinder. die brauch ich nochmal. 0173/5215041. sorry!

Muß leider absagen, meine Freundin bekommt da nicht frei.
Die Sachen würde ich dann am 29.05. abholen.
kannst mir jetzt schon mehr sagen wegen den Coupe Scheibenrahmen? hast schon Bilder von der 4 türer Limo?
Kotflügel und Hosenrohr hast ja hoffentlich noch für mich...

Hi Michel. Hast du mittlerweile was losgeschickt? Angekommen ist noch nichts..
Gib mir doch mal deine Emailadresse, dann müssen wir das Forum nicht damit zuspammen.

Hallo MichaelJetzt wollte ich mich auf den weiten Weg nach Volkmarsen machen und dann fällt es aus . Ich hoffe es ist nichts ernstesGute Besserung.Wenn du fit bist sehen wir uns vielleicht in Baunatal am Sonntag oder nächste Woche in Bad Salzuflen.Gruß Michael

wie Bobbel du hier ?? Hab n Leistenbruch  Ascona B Karosse war zu schwer
c.gif
 un nu krich ich hier mein Hof bis Dahin nich fedich. Aber wird nachgeholt da mich schon einige angerufen haben.

Zurück
Oben