• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Frage um Kadett C Coupé 1600SR?

• Ersteller Ersteller Kadett C 1200S
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kadett C 1200S

Guest
Hallo aus DänemarkHabe eine Frage für Euch,Ein Freund von mir, hat mir eine Frage gestellt, gab es den 1600´er C Coupé als SR model? Weiss dass es ein Rallye gab, aber ein SR?
i.gif
Gruss Kristian

Die Bezeichnung SR ist ja kein Sondermodell sondern nur eine Ausstattungsvariante. Dieses Ausstattungspaket wurde aber nur für das 12S (60PS) Coupe gegen Aufpreis angeboten. SR-Paket:
  • mattschwarz lackierte Motorhaube
  • seitl. SR Bemalung
  • 4-Gang Sportgetriebe (Kurzer Schalthebel)
  • Drehzahlmesser
  • Mittelkonsole mit 4-fach Instrumente
  • elektrisches Scheibenspritzwasser
  • 5,5 Stahlsportfelgen mit 175er Bereifung
  • 4-Speichenlenkrad
Allerdings konnten einzelne Teile aus diesem Paket für jede Motorvariante ebenfalls gegen Aufpreis als Extra bestellt werden. Dadurch wäre es schon möglich, dass ein 16S mit dem Zubehör aus dem SR-Paket ausgeliefert wurde.Udo   der vom Blitz getroffene

Den 1.6er gab es natürlich auch in der Ausstattungsvariante SR. Mein Coupé war nämlich mal einer. Alexander

halloja das gibts, ist verd..... seltenich habe da von einem Bekannten ein paar Bilderist ein 16S mir SR Ausstatung, gruess Roli

sehr schön!!!welche farbe ist das?habst du vielleicht noch bilder von innenraum und motorraum?danke!gruss dennis der c2 sr wurde auch als berlinetta sr geliefert
Foto-ILZLZ3BA.jpg

hi leider keine weiteren BilderMotor ist da ei 2l mit Einzeldrosselklappenanlage dringruess Roli

CQPberlin:

Die Bezeichnung SR ist ja kein Sondermodell sondern nur eine Ausstattungsvariante. Dieses Ausstattungspaket wurde aber nur für das 12S (60PS) Coupe gegen Aufpreis angeboten...
Den SR gab es nicht nur als Coupe, sondern auch noch als Limo und ich glaube sogar auch noch als City!

Zurück
Oben