• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Frage zu ATS Classic Felgen !!

• Ersteller Ersteller Kadett82
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kadett82

Guest
Kann mir von euch jemand sagen ob die ATS Classic Felgen 7J13 ET3 noch von ATS hergestellt werden ? Oder kennt jemand ne Adresse wo man die noch neu kaufen kann ??

Die Felgen werden soweit ich weiß nicht mehr hergestellt,und der PS-Autoteile war wohl einer der letzen der die Felgen noch verkauft hat.

Mal nachfragen ob er noch welche hat oder besorgen kann.
g.gif

Hy Also bei ATS auf der seite sind sie mal noch im Programm also sollte auch kein problem sein noch welche zu bekommen . mfg FloBal

mahlzeit ... hab meine 8 mal 13 et1 bei sandtler gekauft.die wurden extra für mich angefertigt.stück preis 130 euro.

Guude ! Danke für die Infos ! Werde ATS mal ne Mail schreiben ob die noch hergestellt werden !

Gruss

Dedi

Ja das sind die Typ 7135 (ET3). Habe da bei ATS letztes Jahr angefragt und die haben mir nicht weiterhelfen können. Neue von ATS dirket wirst du wohl keine bekommen...ET1(8031) und ET20(7036) sind bei ATS noch online. Schade...lg raoul

Guude ! Habe ne Mail von ATS bekommen ! Leider werden die ET3 nicht mehr hergestellt ! Wurden sowieso nur als Sonderauflage für PS Autoteile hergestellt ! Habe von PS Autoteile auch eine Rückmail erhalten die leider negativ ausfiel ! Schade eigentlich
l.gif

warum son stress?

ebay ist doch immer voll mit ats in allen Größen (und garantiert auch billieger
b.gif
)

Zurück
Oben