• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Frohe Weihnachten !

Danke gleichfalls.Schnee!!!Heute gab es bei uns den ersten Schnee es schneit erst seit einer halben Stunde aber es liegen schon 4cm.
Grüsse aus dem Saarland

Servus Jungs (und Mädels),

auch von mir ein danke und ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Kann "Licht" nur beipflichten...im Saarland schneits...im Moment gewaltig...gibt bestimmt lustig...werd heut abend mit meinem Kumpel Stefan und dessen Winter-City noch ein paar Runden drehen...ähh driften natürlich...

Also bis denn...und laßt Euch gut beschenken... :-)

hallo,

ich wünsche euch aus dem sehr regnerischen (nichts mit schnee) hamburg schöne weihnachtsgrüsse. das ihr alle schön beschenkt werdet.

bis dann, k.schultz

Wünsche auch allen schöne Weihnachten!!!

Grüße aus dem verschneiten Süd-Hessen,
Jens F.

Remscheid liegt Schnee unter, viel Spass Vroni bei deiner Tur hier hin *g* !!

Mein Winterhecktriebler (BMW) scchlägt sich mit all der Elektronik richtig wacker....macht schon fast keinen Spass mehr....zum glück gibts ja nen knopf zum abschalten!!!

Weihnachtliche Grüße

Jens F. der 2.te

http://www.opelfreunde-rs.de

jacoupeii.jpg

Hallo Leute,
hier in Lemgo, kann sich das Wetter mal wieder nicht entscheiden, mal Regen, mal Schnee.
Trotzt alledem wünsche ich euch allen, harmonische, erholsame Feiertage. Viele haben bestimmt Urlaub.
Meine Sylvester-Grüße heb ich mir noch auf, schließlich werden die meisten von uns, bis dahin, noch öfters hier hin schauen.

Grüße, hoffentlich gibts schöne Geschenke, wenn nicht, auch egal, können ja später tauschen! (*grins*)

Vroni

Ich kann mich euren wünschen nur anschliesen
und viel spass beim Driften.

hi leutz !!!!!!!!!!

wünsche euch ebenfalls schöne feiertage und nen
guten "drift".
ab heute "darf" ich nicht mehr tippen und schrauben.
also bis denne, toni

heut is weihnachten und jetzt bin ich dran:
ich wünsche allen ( auch denen die nur lesen und nie posten ) fröhliche weihnachten, etwas ruhe, zeit zum nachdenken und trotz allem freude bei ( eventuellen pflicht-)besuchen bei der familie, und wenn noch zeit und fahrbahnverhältnisse sind, spaß beim kontrollierten drift !

Zurück
Oben