O
OpelDragon93
Guest
Hallo;
Habe ein problem, habe vor einiger zeit in vielen mühseligen arbeitsstunden meinen Frontspoiler abgeschliffen, abgewaschen und gespachtelt.
Auch extra Haftgrund bekommen, extra für solche plastik/gfk teile. Die grundierung hat auch gehalten, aber die eigentliche Farbe ist direkt Gerissen. War jetzt eine Sprühdose aus dem ‘Fachhandel‘.
Untergrund war Fettfrei, und natürlich auch in warmer umgebung gemacht...
Hatte danach nochmal versucht, zu schleifen und nachzulackieren, leider vergebens - farbe wieder gerissen.
Wie bekomm ich denn die ganze farbe darunter ?? Kann man das noch Retten ??
Hatte da an Abbeizer gedacht ( habe einen richtig starken mit 95% Ameisensäure ) aber da hab ich gelesen, das der Abbeizer Plastik angreift ??
Notfalls muss dann leider ein Neuer / anderer her, aber wär echt schade.
Achso ;; Es handellt sich um den Kamai frontspoiler!
Jemand evtl. Tipps/Tricks wie man da noch was vernünftiges draus machen kann??
Gruß,
Robin
Habe ein problem, habe vor einiger zeit in vielen mühseligen arbeitsstunden meinen Frontspoiler abgeschliffen, abgewaschen und gespachtelt.
Auch extra Haftgrund bekommen, extra für solche plastik/gfk teile. Die grundierung hat auch gehalten, aber die eigentliche Farbe ist direkt Gerissen. War jetzt eine Sprühdose aus dem ‘Fachhandel‘.
Untergrund war Fettfrei, und natürlich auch in warmer umgebung gemacht...
Hatte danach nochmal versucht, zu schleifen und nachzulackieren, leider vergebens - farbe wieder gerissen.
Wie bekomm ich denn die ganze farbe darunter ?? Kann man das noch Retten ??
Hatte da an Abbeizer gedacht ( habe einen richtig starken mit 95% Ameisensäure ) aber da hab ich gelesen, das der Abbeizer Plastik angreift ??
Notfalls muss dann leider ein Neuer / anderer her, aber wär echt schade.
Achso ;; Es handellt sich um den Kamai frontspoiler!
Jemand evtl. Tipps/Tricks wie man da noch was vernünftiges draus machen kann??
Gruß,
Robin