• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Fulmax richtig anklemmen

• Ersteller Ersteller Opelrallye-Schmiede
  • Erstellt am Erstellt am
O

Opelrallye-Schmiede

Guest
eup-1118964884-130d9bc36f14da9dd114c9405c71fef5-1388257262_big.jpgHabe nun eine Zündbaustein von Fulmax. Dort wird geschrieben einmal die Schaltung mit Zündspule ohne Vorwiderstand und einmal die Schaltung mit Vorwiderstand. 

Hat der 12er ohv einen Vorwiderstand?

Habe eine Schwarze runde Bosch Spule drin, und an Klemme 15 gehen 2 schwarze kabel ran aus dem Kabelbaum. Wo muss ich nun da Plus kabel von der Fulmax anklemmen? 

Mfg Basti

Moin! Ich werde meinen neuen City wohl auch bald mal vorstellen, nun , da ich ihn erstmal etwas besser zum Laufen bekommen möchte und ich die fehlerquelle zündung soweit es geht ausschliessen möchte  denke ich auch über das System fulmax nach, wollte mal hören, wie das so bei dir läuft? Ist deiner auch ein 12s?  Gruß Daniel

Ja meiner ist auch nen 12s. Läuft sehr gut damit. Keine Probleme. Würde ich jederzeit wieder verbauen. 

Mfg

Will vorerst auch das Fulmax Dingens einbauen. Laut der Einbauanleitung soll ja das Zündungsplus an den Fulmax Baustein. Soll da nun das originale Vorwiderstandskabel mit der Startanhebung oder gleich ein permanentes 12V Zündungsplus dran?

Zurück
Oben