• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Garagenfund

• Ersteller Ersteller michi80
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe mir die Tage ja noch einen echten Scheunenfund an.Hab auch erst davon erfahren und jetzt bin ich schon ganz fertig mit den Nerven.Wenn das was ordentliches ist ,kann das schon sein das die Limo wieder weg muss.

Ist 100m weg von mir,aber bis vor 2 Wochen wusste ich nichts davon.Ist der Großonkel von meiner Holden hat letztens erzählt das in einer seiner Hallen(ist ein Weinbauer) noch ein alter Opel von seinem Vater steht.Der ist aber so zugeschlichtet das man noch nicht hinkommt.Ich bin mal gespannt.Soll wohl ein Rekord sein.Was für einer und obs einer ist wird sich zeigen.

lg Michl

Hi

Sieht ganz gut aus ,gute Bilder mit den Blecharbeiten.Ist der untere Teil von den Kotflügel auch selbst "gedängelt" oder ist das ein Abschnitt?

Rostplus

die garage kann nie zu groß sein, unsere kommt vom grundriss her auch dem haus sehr nahe...

mein vater sagte immer, sind ja auch mehr autos hier als leute...
c.gif

schön was du wieder ausgegraben hast

Heute das erste Foto vom anderen Scheunenfund bekommen.Am Mittwoch darf ich ansehen kommen.Aber wenn ich das Foto so betrachte wird der Kadett wohl weichen müssen.

lg Michleup-1131983679-584872d57b1c881a983b5ad90c53335e-1487589275_big.jpg

Sieht auf dem Foto wirklich noch gut aus , bin mal gespannt was dich erwartet.

Gruß Chris

...also, falls du den Kadett dann loswerden willst....ich hätte da ein offenes Ohr für dich.
c.gif
c.gif

ich kauf NUR Caravan !! aber da gibts ja jemand anders der da fix zuschlägt, dann hat er alle Kadett C Karosserievarianten.

War noch nicht da.Der ist ein gestresster Weinbauer
c.gif

Sobald ich ihn angesehen habe werde ich mich melden.

Lg Michl

Zurück
Oben