• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

G'day from Down Under!

• Ersteller Ersteller Jens B
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jens B

Guest
Hi Leutz,

wollte Euch mal kurz und nett gruessen. Bin zur Zeit in Broome im Norden Westaustraliens. Angenehmes Wetter hat's hier, um die 30 Grad, Sonnenschein, nett eben. Hier in der Bibliothek gibt's kostenlosen Internetzugang ;-))). Da wollte ich doch mal wieder reinschauen.

Wenn ich heimkomme, brauche ich ein Winterauto. Muss ich mir noch was einfallen lassen...

Bis bald
Jens

Das finde ich ja klasse, das Du selbst in Australien immer mal wieder an uns denkst. Hast Du einen Gemini als "Gastauto" gefunden ?
In Deutschland sind es übrigens auch 30 °C allerdings - und zwar heute morgen auf der Zugspitze. Aber selbst bei mir @home waren es eben -10 °C. Wer bietet mehr ?

winter1.gif

kurz vor elf und immernoch minus 10. in der rheinebene ( eigentlich mildes klima ) bei karlsruhe.

moin,
hier waren auch -10°C
Meine Limo sah aber nicht ganz so schlimm aus. Trotzdem hasse ich Scheiben-kratzen.

Gruß LARS

Mußt auch zum ersten mal die Scheiben frei kratzen. Aber er sprang ohne Problem an. -- Dann mach ich das doch gerne! Trotz minus-Grade!
Gute Fahrt!

Moin Jens !
Wann bist du wieder im Lande?
Was für ein Winterauto suchst du?
C-Kadett oder egal?
Kannst ja zurückmailen, hab evtl. einen D-Kadett übrig.
Bis dahin Güße aus dem Saukalten Deutschland,

Jens F.

Hi! Habe letzte Nacht beim Katze suchen ( eine trödelt immer) auf unserem Aussenthermometer schlanke -13 Grad gemessen, von wegen mildes Klima in Baden!
Gruss, BR

Hmm. Nein, leider kein Gemini. Ich wollt's ja eigentlich nicht preisgeben, aber ich habe tatsaechlich einen Ford gekauft. Falcon nennt sich das Teil. Duerfte von der Karosse so aehnlich wie der Granada bei uns sein. Riesengross, 4,1 Liter Reihensechser. Ein Kombi, man kann problemlos drin schlafen und fast schon wohnen. Bj. 85 und knapp 280tkm auf der Uhr. Aber sehr zuverlaessig bisher (ca. 4000km). Und nur darauf kommts an, wenn man im Nirgendwo unterwegs ist.

Bei mir zuhause hats uebrigens -7 Grad habe ich mir sagen lassen...

Gruss
Jens

Zurück
Oben