• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gemeinsame anfahrt zum treffen Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller Aero Michel
  • Erstellt am Erstellt am
A

Aero Michel

Guest
Hi wir haben vor ein paar jahren das schon mal gemacht und uns zum treffen nach Kaiserslautern vorab in der nähe von Kassel getroffen um gemeisam dort hin zufahren war gaudi hat jemand interesse??????????????????????????????????

Mir recht bis jetzt nur ein Coupe hinter Paderborn und ne limo bis lang wir fahren meist so gegen sechs uhr los.werd mal noch umhören.Ich fahr leider mit ner frontfräse runter habe der zeit nix was fährt zumindest
l.gif
leider.

werde bestimmt auch an kassel vorbei fahren. klingt ganz vernünftig.

MfG Nicky

Also wer ist dabei is ja nich mehr lang und vorschlag wann treffen??? haben sich auch noch einige telefonisch gemeldet so das wir bis jetzt ca. 2-3 fahrzeuge zusammen haben.

Hallo wir aus Hannover fahren schon Samstag mittag aus Hannover los werden mit drei Autos unterwegs sein . Aber vieleicht Gemeinsame Rückfahrt kann doch auch schön sein ??!!

Klar gern wir fahren allerdings meist zur Pokal verleihung los .

ja ist kein problem fahren wir los und haben noch ein wenig spass unterwegs , und den rest bis nach hannover schaffen wir dann alleine grins

Heeee was,n hier los kann die antworten nicht mehr sehe laut übersicht am 11 aber seh nix hatte ich jetzt bei anderen au schon mal. was is das?????

Jou, hab ich jedesmal wenn Monstermaus nen Post macht, das dann nur noch Kuddelmuddel is aufem Bildschirm...
f.gif

Hab den Sven schon drauf angesprochen und laut seiner Aussage würde es wohl am Browser liegen...
l.gif

Wenn man aber auf Antworten geht, kann mans lesen, bis auf den Post von Monstermaus!

Gruß Ronny

Also, das Problem liegt wirklich an den Beiträgen von Monstermaus, und zwar an dem Link zur Homepage.

Der Link ist so geschrieben:

object style=‘width:470px;height:406px;‘ width=‘470‘ height=‘406‘ type=‘application/x-shockwave-flash‘ data=‘www.myvideo.de/movie/3762286‘>

Hoffe das es jetzt geht . Tut mir leid für alle . Gebe in Kaiserslautern einen aus, für die Schwierigkeiten.

Danke Sven.

Grins dann kann ich ja nur hoffen das mich kaum einer kennen wird in Lautern
c.gif

Wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich als Neuling in der Szene kurz vorm Frankfurter Kreuz dazukommen. hab den Wagen gestern aus Stuttgart geholt, schön isser nocht nicht aber er fährt. Rastplatz Taunusblick , an der Abfaht Richtung Wiesbaden.

Gruss Sigi

Wann in etwa plant ihr den in etwa da zu sein?

Und wie erkenne ich da mal einen aus dem Forum hier? Irgendwelche Vorschläge? Bin ja noch nicht solange in der Szene unterwegs da ich den Wagen erst seit letztem Jahr habe und 10 Jahre ohne C-Kadett unterwegs war.

Gruß

Bastian

Wegen treffen vor Frankfurt geht Klar hier mal meine Handy Nr 0173 5215041 schick mir ne SMS mit deiner Nr. wir kommen mit Scwarzem Astra Kombi Rastplatz Kassel 7 Uhr Monstermaus wie erkennt man dich den ????

Zurück
Oben