• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gemeinsame anfahrt zum treffen Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller Aero Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Aero Michel bin doch nicht verrückt und sage dir das ich mit einen Roten Aero komme mit Hannover Kennzeichen dann weisst du ja das ich es bin und werde ja Arm wegen ausgeben und dann kommen alle . Ne ne sage dir nicht das ich mit einen Roten Aero da bin .

@ Aero Michel, weiss immer noch nitt ob ich mitkomme, warscheinlichkeit das ich mitkomme ist von 20% auf 45% gestiegen^^
c.gif

Wobei ich wenn warscheinlich mit der Marbella fahren werd^^

Und wenn ich fahre würd ich CB-Funk mitnehmen... Falls es überhaupt andere gibt die sowas haben und benutzen würden^^

c.gif
Schön zu wissen Monstermaus man sieht sich? Hast du die blaue limo noch????

G-Strandet was mitder alten Sardinen büchse bis lautern?????
c.gif
c.gif
c.gif
b.gif
dann mußt ja schon Donnerstag los
c.gif
Außerdem besitzt du ja auch Autos und das is ja nElefanten sport schuh meine wegen den streifen.

Hallo Aero Michel Ja habe die Blaue Limo noch . Wollte sie ja mal verkaufen bin froh das ich es nicht gemacht habe . Überlege grad Einen Caravan zu verkaufen weil mir die Zeit fehlt ihn fertig zu machen .

Neee wenn ne limo noch aber hab da was aufgetan Orange blinker unten mal sehen.

Na dann viel glück . Mit was kommst du zum treffen ???? Kann ich mir deine nummer auch ins Handy einspeichern ?? wir fahren ja wie gesagt schon samstag hin hoffe das es mit der rückfahrt so klappt. Meld dich wenn du mein Aero findest bin mit Aero (fährt meine Frau ) und Coupe da .

würde auch dazustoßen, bei mir wäre frankfurt oder gießen günstig.

Mfg Nicky

Wir fahren leider mit ner FrontfräseAstra Caravan nen freund fährt mit sein Blauen coupe. Nicky speicher meine tel und dann könnt ihr euch melden oder schicke ne sms mit deiner nummer melde mich bei anderen auch telefonisch .

hab ich noch eingespeichert. ich muss nurmal sehen wann ich starte, weil ist ja doch ne ecke von mir aus.

nabend!werden mit einigen autos ca. um 7:15uhr am rasthof ville an der A1 zusammentreffen!

sienaroter combi,oranger city,zwölfy seine limo,gelb weißes coupe,usw!

gruß michael!

genau,hinter köln.wir fahren schön gemütlich weil da ja auch ein zwölfy bei ist.

aber zwischendurch gibt es bestimmt mal auf die nuß!dann aber wieder alle zusammenkommen lassen!

ok. muss noch jemanden in Wuppertal abholen und werf mich dann auf die A1. Schaffe das zeitlich nicht ganz, versuche euch aber einzuholen. Muss nur die Tankuhr im Augebehalten...die wandert immer so gerne nach links wenn der Hobel mal rennt
c.gif

Erkennen könnt ihr mich an der Mettmannernr. ME dunkelgrünes Coupe!

Hallo ! Komme aus dem Raum Euskirchen. Ihr fahrt doch bestimmt die A61 hoch ? Dann würde ich evtl. am Rasthof Peppenhofen dazustoßen . Weißes Coupe .

Gruß Michael

Hallo @ all,

werde in Mendig bzw. Koblenzer Kreuz auf die A61 stoßen Richtung KL, geplant ist etwa 7.30 bzw 7.45.

Wäre schön wenn sich noch andere finden aus AW, BN, EU, K...

Uhrzeit iss flexibel, nur net viel später.

mfg

Charly

nabend!

genau,fahren dann auf der 61 durch!

werden aber bestimmt unterwegs nochmal kurz anhalten,bzw.den durst vom kadett löschen!

ich sag mal bis sonntag,gruß michael!

Ich druck mir hier so,n Schild aus zum erkennen und Hängs mir um,n hals auf,n Platz
c.gif
b.gif
un gut Wetter solls auch geben sonntag:
a.gif
:
a.gif

Zurück
Oben