• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gemeinsame anfahrt zum treffen Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller Aero Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Nein war i net. booster hatt Glaub so orange/Braunen Kapuzenteil an.

Ok. Beruhigt mich jetzt, dass er keine gelbe Jacke an hatte. Hätte bestimmt blöde Gesichter gegeben, wenn ich doch rüber wäre
a.gif

Hab den Bilderlink jetzt mal korrigiert

@michel woher weist du das?
a.gif

P1050166.jpg

genau der mit dem karrierten pullover, rechts neben mir war mein vatter. aufm bild stehen wir gerad vor mein kadett.

hat das nun´ein grund das sich nachm mittag alle hinten hingestellt haben oder war das nur zwecks dem fetzen^^?

Das hinstellen da hinten war die begutachtung. Da bekam jeder der mitgemacht hat einen standplan und die anweisung dort zu parken

ja wenn man das mal früher alles weis, wer wer ist
b.gif

@ koax, wenn ich mir deinen roten City so ansehe, standes du beim bezahlen direkt hinter mir und auf dem Platz auch...

...aber es gibt ja noch einige Treffen...wir laufen ja nicht weg
c.gif

Ist dein Coupe dunkel grün metallic mit smoor mx (zumindest dem design) drauf? Meine zumindest, dass ich hinter so einem stand beim Einfahren.

Hier in der Mitte?!

P1050188.jpg

und den plan hat man beim eintritt mit dazu bekommen? sowas nervt mich, wenn man nicht weiss wie es abläuft, da hätte wenigstens son plan beim eintritts zettel dabei sein können oder im internet bei der beschreibung

da fährt man schon fast 500km zu so nem treffen und weiss nicht mal wie/wo bewertet wird. ich hab nur über all die aufkleber in den scheiben mit den aufgeschrieben numemrn gesehn, da hab ich mir geadcht das danach bewertet wird.

naja beim nächsten mal weis ich es...verärget bin ich trotzdem n bissl.

Ja, dann war ichs
a.gif
Hab meine Kollegen unterwegs verloren, deswegen kam ich alleine an.

booster, auf der Rückseite deines aufklebers ist eine Nummer. Wenn du diese ausgelegt hattest, hast einen Plan bekommen.

Ich hätt mich doch vor deine limo werfen sollen als du mit dein vater los bist.
c.gif
übrigens hattest du nen doppelgänger den hab ich gefragt ob er der Nicky sei aber war,s nicht.Also wer mal bock hat ich mache mal,n Grillen bei mir anne Tanke hier vom Forum das man sich mal kennenlernt.oder was haltet ihr davon????? Platz hab ich jedenfalls .

schade, man kann ja das nächste mal anlauf nehmen^^

aber son plan hab ich trotz ausgelegtem aufkleber nicht gesehn, bei mir hingen nur zettel von anderen treffen drunter.

@michel mit welchem auto warst du eigentlich da? irgentwo auf einem bild?

aero michel grillen bin ich dabei , kommt aber auch drauf an wo du her kommst . Die Ideee ist auf jeden fall gut vieleicht sollten wir mal ein Forum treffen machen ?????? Sven ???

@nicky mein auto ist auf keinem bild stand draußen und war ne frontfräse bekomme ende des jahres nen coupe.

@monstermaus ich sitz an der A44 dortmund-kassel von kassel ca. 20 min.

@ AeroMichel: grillen klingt immer gut! Wenn Du genug Platz hast und ein paar Nasen aus dem Forum kommen, warum nicht, wird bestimmt lustig.

Ich werde kommen mit Frau so lange es noch geht mit ihren dicken Bauch. grins Wann denkst du wann es soweit ist ?? Wäre doch schön

Ja muß am wochenende mal abklären wann wir das machen können.

@Monstermaus Hebame Krankenhaus alles am Ort da kann nix schief gehen
b.gif

HiHi Dann ist ja Gut . Also wir kommen bestimmt. Hoffe es ist nicht anfang August da Heiraten wir , und dann kommt ja auch bald der kleine .

Zurück
Oben