• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gemeinsame anfahrt zum treffen Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller Aero Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Das wäre ja ein traum wenn viele Kadett c Fahrer spalier stehen. Aber wird wohl ein Traum bleiben

ja da hast du wohl recht ich habe momentan auch keinen fahrbereiten...

So hab nen Termin fürs Grillen am Samstag 21 Juni ab mittag bei mir in Volkmarsen für alle die Zeit und lust haben jeder sollte sich was zu Grillen mitbringen Getränke Besorge ich. für rückfragen 0173/5215041

Hi Michel,mach doch mal nen neuen Tread auf,damit es auch viele sehen können,hier findet es doch niemand mehr und mit der richtigen Überschrift,klappt es auch mit den Nachbarn
b.gif
c.gif
.

Gruß Dirk

b.gif
Ja das hatte ich heut schon zig mal angefangen aber die kids hatten als was anderess (Jetzt im Bett
c.gif
) nu mach ich dat. Ich hoffe du kommst auch .

Das würde ich gerne und wenn es meine Zeit zulässt,mal sehen vielleicht mache ich michecht auf den weiten Weg.

Gruß Dirk

wollt mal wissen wem die limo hier aus dem forum ist? 
302_Tuning_Expo_Saarbruecken_2008_146.jpg
die stand auch in lautern hinter mir, war schwer am überlegen wer das ist.  Ist halt auch voll das hammerteil...beim nächsten treffen müssen wir uns alle mal versammeln grüße NIcky

Wer fährt denn aus dem Kreiß Recklinghausen da hin??

MfG Micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

wenn alles Gut läuft und ich dort hin fahren kann,komme ich nach Kassel zum Treffpunkt.Liegt ja aufm Weg,komme aus dem Paderborner Raum
b.gif
......Gruß,Marcus Fährste quer - siehste mehr !!!

wann ist denn das treffen....komme ausm norden,zwischen kiel und hamburg (genau bad segeberg) und hab auch bock....

show-user_65833-97347-940878-panhardstab_2.html

Ne,eigentlich nur Sonntag.
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

hmmmh...18. april also.das ist ja nun bald.auch wenns nur sonntag ist wäre ich wohl auch bereit mein schätchen da mal hin zu reiten....wer kommt denn noch so ausm norden mit??

show-user_65833-97347-940878-panhardstab_2.html

wir fahren schon am Samstag hoch, Gaudi machen am abend, im Hotel pennen, und dann am Sonntag morgen dann aufs Treffen.

Wer interesse hat am Samstag schon mitzukommen, und sich sein zimmer im billighotel (ca 45€) leisten will und kann kann sich uns gerne anschließen. Fahren mit 3 Coupes aus Gummersbach los, über die A4.

gruß Marcel

Also wer aus,n Norden kommt oder die anreise für Sonntag früh zuweit ist kann  her kommen (Volkmarsen) Pension Dz ca. 30 € könnten abend,s S,treffen schon einleuten und fahren Sonntag früh hier Los. In den Letzten jahren sind wir um 6 gestartet und gemütlich runter gefahren da einige auch mit 1.2er fahren wer dann mal Sein C ausfahren will auf der Bahn kann das ja auch machen spätesten,s in lautern trift man sich. Also bislang 2x Coupe 2x Limo.

hi kommt jemand über die a1 nach lautern 

dan könnte man sich eventuelle an der abfahrt nach idar-oberstein/birkenfeld treffen und zusammen fahren

mfg 

OK! Bin mitlerweile auch überedet!Bin auch mit dabei! Werde ab Kassel mitfahren, leider nur mit ne 12er! Also schön gemütlich!

Fahren auch gemütlich runter wer mal gas geben will kann das ja tun stand der dinge momentan 2x coupe 2x Limo 1xManta un ein oder 2 altagskisten .  Lg

weiß schon jemand aus,n Norden was der über die A 7 kommt???Könnten von hier ngemeinsam starten. in der Pension meines schwiegermonsters gäb,s noch platz falls einer,n tag vorher kommen mag.  Lg Aeró Michel

Zurück
Oben