• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gemeinsame anfahrt zum treffen Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller Aero Michel
  • Erstellt am Erstellt am
so,TüV habe ich jetzt
a.gif
. solte nichts dazwischen kommen,stehen wir am 18. gegen 6 Uhr auf der Matte.
b.gif
...schon ein Rückfahrzeitpunkt ausgemacht?? oder wird das spontan vor Ort entschieden?? Gruß,Marcus Fährste quer - siehste mehr !!!

Hi Marcus, kommst direkt nach Volkmarsen hast du meine Nr??? fahren meist nach der Pokalverleihung oder auch vorher noch ab. aber kann man abklären. Lg Michel

hey michel...ne,deine nummer hab ich leider nicht.bring ja wenn den sascha mit,weiß nicht ob er deine nummer noch hat.der kennt dich auf jeden fall. habe wenn die nummer von der eva,oder du sendest mir deine auch noch mal!...kommen dann zum treffpunkt irgendwo bei kassel oder wo das ist!! 6 uhr war doch geplant oder nicht?!? ich denke,wenn mir hier um 5 uhr losknattern,sollten wir pünktlich da sein
b.gif
...kannst mir ja noch mal genaue adresse per pn senden! gruß,Marcus Fährste quer - siehste mehr !!!

ja der weiß ja sicher noch wo ich wohne. also kommt direkt zu mir eva kommt auch her und der rest bzw fahren wir halb sieben spätestens ab richtung Kassel.Gibt auch noch,n kaffe vorher. so wer anrufen will 0 1 7 3 5 2 1 5 0 4 1

Hey die vom Norden organisieren etwas Cooles fährt vom Süden auch jemand? Wäre doch gelacht wenn wir Südländer nicht auch so etwas hinbekommen würden.
h.gif
mfg. Markus

Also wir fahren am Sonntag mit meiner 4türigen Limo und nem Gas-Coupe aus der Ecke Mainz/Wiesbaden los. Wer sich noch anschließen will kann sich gerne melden ;)

hi leute werd woll kein tüv bekommen bis lautern komm dan mit meinem t3 bus 

mfg

Fährt jemand aus Richtung Ruhrgebiet nach Kaiserslautern, am Sonntag morgen ??

mfg Markus

cqp-customizer:

wir fahren schon am Samstag hoch, Gaudi machen am abend, im Hotel pennen, und dann am Sonntag morgen dann aufs Treffen.

Wer interesse hat am Samstag schon mitzukommen, und sich sein zimmer im billighotel (ca 45€) leisten will und kann kann sich uns gerne anschließen. Fahren mit 3 Coupes aus Gummersbach los, über die A4.

gruß Marcel
Satz mit X...wahr wohl nix
l.gif
, meine beiden Kollegen müssen arbeiten (auf Sonntag), demnach müsste ich allein fahren, es sei denn es kommt jemand aus meiner ecke (GM/MK/SU/OE/K), ansonsten werd ich dieses Jahr das treffen wohl nicht besuchen. alleine fahren macht a.) überhaupt keinen Spaß und b.) wenn was am auto ist, steht man alleine da.

gruß Marcel

korrektur, hab nun n Beifahrer, also noch Kadett durchchecken und hoffen das alles glatt läuft..

So leider hat,s sich mit lautern bei mir erledigt  kann nich gescheit laufen füß dick verpackt. scheiße !!!!!!! treffen morgen früh trotzdem bei mir.

ey michel komm mit,kadetten haben magische kräfte,da heilt der fuss wie nix
b.gif
c.gif
.trotzdem gute besserung,alter
b.gif
 gruss micha

...die erkennungsaufkleber sind frisch geklebt gute fahrt so dann bis nachher

wie immer n geiles treffen, und die üblichen verdächtigen waren auch fast alle da.

hatte auf der rückfahrt zwar ein kleines thermisches problem, das meine Temperaturanzeige auf der Bahn immer kurz vorm roten stand, aber das ist ja ne kleinigkeit denk ich mal.

das dort verdiente geld wanderte direkt in ein paar blechteile, damit hoffentlich bald mal vorran gehen kann
c.gif

servus Markus, 
d025.gif

wie Du ja gestern selbst unschwer erkennen konntest, bin ich ja auch nicht mehr der jüngste, 
p020.gif

Upload Teil 2 läuft im Moment... 
g080.gif

War echt ein super Tag, vor allem hat es mich sehr gefreut, das ich Dich u. andere Forenmitglieder auch mal persönlich kennenlernen durfte. 
a020.gif

Gruß

Jürgen 
c020.gif

"Echte Sportwagen haben den 1.Gang hinten links"

www.youtube.com/watch?v=BbbHtiP5cO0

Das sehe ich genau so.

Nur schade das es nur zu kurz war.Man hätte locker den ganzen Tag verquatschen können,aber dann hättest du kein einiges Auto gesehen.

Ich find die Treffen über drei Tage immer besser.Aber K’lautern iss halt Pflichttermin.

Markus

Ps: Beim nächsten mal aber mit Auto,Jürgen
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Zurück
Oben