• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gutachten, Briefkopie 2,2er Rekord Bremse???

• Ersteller Ersteller Aufersteher
  • Erstellt am Erstellt am
Würde auch gerne mal die Bremsen eintragen lassen.  Ich hoffe ich könnte auch die Unterlagen bekommen. Vielen Dank Gruß Patrick 

Hab die Freigabedauer für den Down Load Link im Archiv gerade verlängert, da kannst du dir den Umrüstkatalog runter laden.

Gruß, Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Oh ok das sind viele Seiten.  Muss mich da mal durch kämpfen ob ich damit klar komm mit meinem Größeren Motor und Bremsen. Muss da ja noch einiges beachten Größe der Bremsen , Reifen und so wie ich es verstanden habe mit dem Motor sollte ich auch auf dem Prüfstand ist das richtig?  Aber trotzdem schon mal vielen Dank 

Keine Ahnung was du vor hast, die Bremse steht auf Seite 37 / Blatt 35.

Baust du von OHV auf CIH um?

* BROTKASTEN INSIDE *

Äh-der Umrüstkatalog liegt dem Tüv vor-oder sollte zumindest- da die ja nach diesem Arbeiten/abnhemen bzw der sogar von denen archiviert ist/sein sollte- mitbringen muss man den an sich nicht-also früher
c.gif
, viell hat sich das ja geändert, muss die nächsten Monate auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten Einiges eintragen lassen am OHV, bin gespannt wie das läuft. Dachte ich geht auch mal wieder zum TÜV- ärgern die mich aber dann wieder über den Dekra Mann bei der Werkstatt der auch Lust hat zu so was

Hallo zusammen,

steht denn im Umrüstkatalog die belüftete Bremse nicht nur mit den verbreiterte Festsätteln mit 48er Kolben drin!? Die Rekord Sättel sind ja Schwimmsättel mit 52er Kolben. Funktioniert natürlich alles super und ist natürlich auch Eintragungsfähig. Aber wenn der Prüfer schon ein Gutachten verlangt, dann wird ihm das sicher auch auffallen....

Gruß Steffen 

ich habe in meinen Unterlagen noch ein "Gutachten" für die Rekord Bremse.

Die Bremse konnte man damals bei Leidinger neu kaufen. Dazu gab es dann eine Briefkopie, wo ein Stempel mit Unterschrift etc von Leidinger drauf ist. Das hat mir bei meiner Eintragung dann geholfen, auch wenn die Bremse da schon 20 Jahre verbaut und nicht eingetragen war
a.gif

Zurück
Oben