• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gutachten OMP Käfig

P

Piff

Guest
Hallo zusammen ,

Habe ein akutes Problem : In unserer Limo ist ein OMP Käfig montiert . Gebraucht gekauft , d.h. ohne Gutachten .

Zur fälligen Abnahme benötige ich nun ein Gutachten oder ähnliches , um dem Prüfer nicht " ohne Infos " gegenüberzustehen .

Hat jemand was ? Auch von einem anderem Hersteller , egal . Bin für alle Infos dankbar!!!

hab ein zertifikat von omp fürn kadett, falls dir das weiterhilft.

Auf jeden Fall ! Hast du Möglichkeiten mir das " digital " zu schicken ? Oder als Fotokopie ? Für anfallende Kosten komme ich gerne auf . Lass von dir hören ! Schonmal Dankeschön !!!

Hallo,

könntest Du mir das Zertifikat auch zukommen lassen?

g.speet@web.de

mfg

Hey Leutz,

habe mir gestern für DMSB Slalom einen Fait Tip gekauft, der hat auch einen OMP Käfig drin, aber kein Zertifikat mehr, was mache ich jetzt am besten????

Zitat:

habe mir gestern für DMSB Slalom einen Fait Tip gekauft, der hat auch einen OMP Käfig drin, aber kein Zertifikat mehr, was mache ich jetzt am besten????

Zitat Ende

Hallo,

für den DMSB Slalom brauchst Du ohnehin ein Zertifikat welches DMSB perforiert hat. Dies bekommst Du grundsätzlich nur beim DMSB.

Eine Kopie von der Kopie nutzt Dir nichts.

Link zum Antrag ONS bzw DMSB Überrollvorrichtungs Zertifikat

https://www.dmsb.de/active/automobilsport/technische-dokumente/

Gruß

Jürgen

Hallo,

könnte mir jemand dieses zertifikat ebenfalls zukommen lassen?

email hitschi81@web.de 

Vielen Dank

Zurück
Oben