Einen Wunderschönen Guten Morgen .
Ich finde es ja schön das immer noch soviele Unwissende Dummschwätzer unterwegs sind
( ich geh nicht zum Lachen in den Keller ) .....
Also ich habe mich mit diesem Thema sehr lange im Vorfeld beschäftigt !! Mehr kann und darf ich nicht sagen
.
Und wenn ich dann bei einem sehr Interessanten Thema solche Sätze vom Bernhard lese wäre mir früher die Hutschnur geplatzt . Ist mir aber auch sowas von egal , denn da sieht man mal wieder die Unwissenheit div. Mitglieder .
Da ich ja nicht jeden Dumm Sterben lassen möchte hier mal eine kurze Erklärung .
Also was ist der Unterschied zwischen einem Bauartgeprüften Teil und einem nicht Bauartgeprüftem Teil ? Richtig die Bauartprüfung .
Was sind die LED Birnen von Phillips und Osram ? Richtig , Bauartgeprüft . Man nehme solch ein Teil und geht ganz einfach damit zu einem der Ahnung hat z.B eines AAS beim Tüv oder Dekra und redet mit Ihm darüber und lässt sich aufklären bzw. bespricht das mit Ihm an dem entsprechenden Fahrzeug .
Es spielen viele Faktoren bei solch einer Angelegenheit eine Rolle etc. bla bla bla bla ......... Aber das kann man sich erklären lassen !!
Um es kurz zu fassen und Grob gesagt : Stimmt das Lichtbild ist alles i.O
.
Und nun zerreißt Euch das ....... und fangt an rumzudiskutieren ......
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag ( auch wenn das Wetter Scheiße ist ende Juni )
Gruß Patrick
@ QP/E78 :
Ja das habe ich noch vor !! Nur Bilder bringen mehr wenn es Dunkel und Trocken ist ( dies haben wir im Vorfeld mit anderen Fahrzeugen gemacht aber nicht mit dem Kadett ) .