• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Hecktriebler treffen 12.4. 32289 Rödinghausen Tagestreffen

• Ersteller Ersteller nightrider13
  • Erstellt am Erstellt am
N

nightrider13

Guest
Hallo an alle!!!

Hier die Wegbeschreibung für die Veranstaltung am 12.04.2008

Erstmal für die Navi-Fraktion die Adresse:

Bahnhofstraße 74 in 32289 Rödinghausen, Ortsteil Bieren

Es sind ab Autobahn Abfahrt Bünde reichlich große gelbe Pfeile samt Opel-Logo aufgehängt.Hier der Anfahrtsweg für die Leute, die von der A2 aus zu uns kommen:

Ihr fahrt die Abfahrt Herford/Bad Salzufeln runter, haltet Euch links Richtung Herford. Dann kommt Ihr direkt auf eine Umgehungsstraße, die Ihr bis zum Ende fahrt. Am Ende kommt eine große Ampelkreuzung (schräg rechts MC Donalds)

Da links Richtung Bünde fahren. Immer auf der Straße bleiben und Ihr kommt automatisch zur Autobahn A30. Seid Ihr da angekommen, die zweite Auffahrt Richtung Osnabrück nehmen. Dann die nächste Abfahrt Bünde wieder runter und am Ende rechts, wobei Ihr dann auf der Hansastraße seid.

Für die, die aus Richtung Osnabrück kommen und die Autobahn A30 befahren, dann ebenfalls Abfahrt Bünde runter und dann links in die Hansastraße einbiegen. Nach 5 Kilometern kommt ein Hinweisschild, wo es links Richtung Bieren geht. Dort links abfahren, dann seid Ihr schon auf der Bahnhofstraße. Der Straße 2 Kilometer folgen !!!! Kurvige Strecke!!!! Hinter dem Tunnel rechts dem Verlauf der Straße folgen und nach 500 Metern ist links das Treffengelände „Markthalle Bieren“.

Aus Richtung Minden/Lübbecke kommend, befahrt Ihr nur die Hauptstraße durch Lübbecke durch, die nachher im Ortsteil Blasheim zur Berliner Straße wird. Durch den Ort Blasheim sind es noch gut 3 Kilometer, dann geht es links ab Richtung Rödinghausen/Bünde. Dort links fahren, Verlauf der Straße 5,3 Kilometer folgen, dann ist auf der linken Seite die Gaststätte „Rüschener Hof“. Dort biegt Ihr rechts ab in die Bünder Straße, fahrt 500 Meter. Ihr seht dann auf der linken Seite die Firma Häcker-Küchen (sehr groß, links in die Werkstraße einbiegen, Straße 500 Meter folgen, am Ende links fahren und nach 200 Metern rechts auf das Treffengelände fahren.

Wie schon erwähnt, sind reichlich gut zu sehende Pfeile an Straßenschildern usw. aufgehängt. Falls wer noch Fragen oder vom Weg her noch Probleme hat, kann uns telefonisch erreichen unter folgenden Nummern:

blitz74 Frank 0172/9721182

nightrider13 Dirk 0177/7958171

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und eine gute Fahrt.

Gruß Frank und Dirk

Danke dir Sven für deine Unterstützung, etwas Hilfe brauchen wir ja auch
a.gif
d.gif

Wir hoffen das auch du Vorbeischaust da du ja leider andere Termine hast.

Wir freuen uns auf jeden der kommt.

Gruss Dirk, Kim und Frank

P.S wir wünschen allen eine gute Anreise!!!

Also Wagen habe ich gerade gewaschen, und wird diese Woche noch angemeldet, wenn es nicht ganz schlimm wird mit Wetter bin ich da. Weiß´halt nur noch nicht wie lange ich bleiben kann.

Auf meiner Homepage steht es übrigens auch, wer kommt denn sonst so vom Forum ?

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

"off-topic modus on"

@nightrider13

stell mal bitte große bilder von deinem auto rein, oder mach mal nen neuen "Fahrzeugvorstellung-Thread" auf!

scheint sehenswert zu sein...
c.gif

"off-topic modus off"

@manies och es gibt soooooooooooo vielllllllle schöne aber wenn du magst schau kurz bei mir auffer homepage nach da stehen ein paar bilder drinn nix weldbewegendes da ich damit erst im aufbau bin!!
c.gif
c.gif

gruss dirk

opel-kadett-c.beepworld.de

suche eine fahrertür für ne limo

dringend guter zustand bitte bitte helft mir (2 türer) dringend!!!!!!

www.opel-kadett-c.beepworld.de

Hi sven gute frage also ich bzw wir sind ab 10 uhr da !!!!!!

platz wenn alle gut stehen für mehr als 100 autos
c.gif

aber beim 1ten mal sollen wohl nicht soviel kommen aber wäre voll geil
g.gif
bänke tische toiletten grill holzkohle kaffee alles vorhanden mitzubringen ist nur gute laune und was halt jeder so verzehrt is klar!!! schlafen auch genug platz da muss sich jeder nur was mitbringen oder im kfz pennen
i.gif

es haben sich auch schon reichlig leute angemeldet voll cool
c.gif
aber es wird sich ja wohl auch am wetter halten ( schade dann )wie gesagt jeder ist herzlich willkommen
b.gif
b.gif

wer nichts wagt der nichts gewinnt!!!!!!!!!!!

www.opel-kadett-c.beepworld.de

Hoffe das ihr ein schönes Treffen hattet , Leider ist auf den weg zum Treffen ein Kadett von uns mit Lagerschaden liegengeblieben und wir gemeinsam auf ADAC warten und zurück fuhren . Schade schade wo ich mich drauf gefreut hatte . Aber wollte mal Kumpel da auch nicht hängen lassen.

Jetzt erst mal sehen was mit der Limo von ihnen kaputt ist und ob wirklich lagerschaden .

Das ist natürlich blöd, hoffe der Schaden ist nicht so groß.

Bilder hier:

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=kennenlerntreffen_bieren_bilder-kadett_c_powered&action=ubb_show&entryid=1103438387&mainid=1103438387&USER=user_65833&threadid=1127338565

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Leider ist es doch ein Lagerschaden nun mal sehen wie ,wir bis Samstag einen neuen Motor rein bekommen . Wollten doch alle nach Kaiserslautern . Hoffe das wir es schaffen. Glaube sonst ist meine Laune echt im Keller.

Zurück
Oben