• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Hey Leute mal ne private Meinungsumfrage zu Kadett - c Ersatzteilhändlern.

• Ersteller Ersteller City Franzl
  • Erstellt am Erstellt am
C

City Franzl

Guest
Seit gegrüßt,

also die Ersatzteilpreise sind ja nicht mehr normal! wenn man/frau etwas dringend braucht und es sich nur um ein ordinäres Teil wie beispielsweise diesen behinderten Druckminderer für die HA handelt oder ähnliches da telefoniert man sich ja das Ohr ab!
bei W.Wüster gibts ja so ziemlich alles, da wurde ich auch fündig, nur habe ich einen Postboten der die Briefe unter den Türschlitz des Eingangstores durchschiebt, auch bei Regen!
jetzt ist die Benachrichtigung nie bei mir angekommen und der W.Wüster hat sich das Paket wieder von der Post geholt weil er dachte ich will ihn verarschen. also echt!

gibts auch andere Händler? ich meine soziale Preise, kundenorientiert, hilfsbereit? wir sind ja keine Nobelkarossenkutschierer mit ewig viel Zaster.

Danke, das wollt ich nun los werden. will endlich zum TÜV und im Frühling mit meinem City fahren

also ich hab da einen sehr net und hilfbereit hab mit dem mal ne halbe stunde telefoniert und dabei iss der durch sein lager gesprungen um das richtige teil zu finden wusste net welche firma ich brauchte ging um das teil vom wischerhebel da wo die metellwippe drin da gibt es ja 3 verschiedene hersteller glaub

schau nacher mal nach wie der hies und wo der ist nur ob die preise human waren weis ich nimmer

Das wäre nett,

nun mal gespannt ob heute das Paket kommt, sonst werd ich noch wahnsinnig.

also das hat jetzt lang gedauert aber hier mal die adresse und telefon

ALT-OPEL-TEILE
    Eberhardt
raiffeisenweg 3
89191 Nellingen
Tel.  07337/921341

Zurück
Oben