• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

HN-07114 / Bad Rappenau

• Ersteller Ersteller Bernd_Susie
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

kennt denn keiner hier den Besitzer von dem Nummernschild?!

Ich möchte weder sein fahrzeug noch das Schild, ich suche nur nach Leuten in der Umgebung von mir, die auch C-Fahrer sind...

...scheint alles etwas steif zu sein im Großraum Heilbronn. In Ebay werden von hier immer wieder Teile ausgeschlachtet, aber kennen tut die Leute niemand... hööööööchst seltsam ...

Doch du kennst mich jetzt
d.gif
d.gif

gruß Micha!

Sitzschienen schon da?

Hallo Micha,

du warst demnach auf dem Weg zum Martusiak (oder so ähnlich) im Industriegebiet von Bonfeld...bist direkt an meinem Büro vorbei gefahren...

Wo genau wohnst du demnach?!

Gruß, Bernd

Der Beginn einer Wunderbaren Freundschaft.

c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Ich warte noch ein bisschen, dann haben die Freunde von meinem Onkel ihre Kadetten wieder Frisch, dann laufen hier in der Stadt schon wieder 4 CIH’s und mein DOHC.

mfg Kai

Hallo Memphisto-Kai
a.gif

schon klar, in deiner Ecke wuseln die Kadettchen ja auch, dort kann man von einer Szene sprechen.

Hier in der Nähe von HN / LB ist da eher tote Hose angesagt. somit haben die paar wenigen Kadett-C seltenheits-Scharm, aber leider nur wenige Gleichgesinnte...

Wie schon gesagt kann ich doch so einiges und lerne auch dazu. Aber meine C-Limo braucht hier und da mal Zuwendung die ich Ihr nicht geben kann: bisschen Schweißen wird nächstes Jahr mal notwendig.

Lieber schieb ich nem Kumpel Kohle fürs machen zu, als ner Werkstatt...

Ist doch logisch, oder?

@opelopi

Hallo Micha,

bin heute Abend mit ein paar Kollegen just 4 fun auf der Kartbahn in Rappenau. 28 Euro und fahren solange du kannst/willst. Werde so ab 18:30 dort sein. Wetterbedingt aber eher mit meinem weisen Renault 19...

Nein, bin kein Schönwetterfahrer, nur fehlen mir an der Beifahrerseite gute Dichtungen für die hintere Seitenscheibe und die untere Dichtung für die Beifahrerscheibe. Da rennt mir sonst das Wasser in die Türe rein
f.gif

Würd mich freuen wenn auf nen Sprung vorbei schauen kannst...

Gruß,

Bernd

Hallo Micha nochmals
a.gif

Hab mal etwas nachgeforscht, kommst du nicht eigentlich aus dem 4er PLZ-Gebiet? Wie kommst du dann hier runter und zur HN-Nummer?????

Welcher Frosch hat dich da geritten?

Gruß,

Bernd

sag mal bernd, in der zeit wo ich etwas über 1 jahr in heilbronn berufstätig auf montage war habe ich dort net einen C gesehen, dachte eigentlich das es dort eher tote hose ist was das angeht!

hat sich das geändert???

könnte sogar sein das du mich vom sehen kennst, falls du dich an einen schwarzen GMC sierra pickup truck erinnerst der immer von laufen in richtung stadtmitte gependelt ist, das war ich
c.gif

bei fast 8L hubraum war das teil halt etwas sehr auffällig wenn man nur leicht aufs gas trat und vorne ein gewitter ausbrach, und so groß ist heilbronn auch net, daher kennst du ihn bestimmt wenn du so ein autonahr bist...
c.gif

und falls dir froxxy was sagt? vorsicht bevor du dich drauf setzt, die katapulte habe ich alle gebaut....
c.gif

Ich komme eigentlich aus dem Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart (nähe Irmscher). Bin jetzt aber beruflich seit April in Heilbronn wohnhaft und bin schon etwas enttäuscht dass hier sowenige ALTOPELS oder vielmehr Hecktriebler sind.

Hab mal mit 1-2 Clubs Kontakt aufgenommen, sind aber alles Fronttriebler und Kunststoff-Fans. Was nicht mein Ding ist. Da sind einfach die Themen dann andere...

Kann sein dass ich dich wirklich mal im Rückspiegel hatte. Ich versuche verzweifelt hier Kontakte zu finden...

...in Ebay verkauft Einer immer wieder Schalchtteile aus C-Kadetten, schade, der kauft die Dinger und zerlegt sie, egal in welchem Zustand. Die Pfeife hat nen 1.9er GT/E mit neuem TÜV nur zerlegt um die Einzelteile zu verkaufen. Wollt das Gerät selbst für über 4000 nicht hergeben. Meinte dass er für die Teile einzeln so um die 7000 bekommt... METZGER !!!!!!!!!

... ich bin normalerweise Tierlieb, aber den hätt ich gern mit jedem Gang einzeln überfahren...

meine aktuelle Baustelle (noch viel zu tun bis zum H...)

... und täglich grüßt das Murmeltier aus 74xxx Heilbronn ...

ja meine ich doch das es absolut tote hose dort ist, also ich zumindest hab in der zeit net einen C, ascona oder manta oder sonstiges mal gesehen....

und ich merkt schon den pickup kennst du auch net, wenn du ihn gesehen hättest wüßtest du es sofort!

war auch die breitbau version also mit zwillingsbereifung hintendran, auf der ladefläche war eine sattelplatte womit man auflieger ziehen konnte....

das war allerdings so um die zeit 01/02, hört sich so an ob du erst kürzlich dort hingezogen bist!

und die froxxy‘s sind eine art katapulte wie aus dem mittelalter womit steine auf burgen abgeschossen wurden... nur mit dem unterschied das es high-tech maschienen sind die anstatt steine, leute die sich draufsetzen abschießt....
c.gif

siehe freibad in heilbronn
b.gif

Freibad ist nicht so mein Ding, aus ästhetischen Gründen gegenüber den anderen Besuchern
a.gif

Ich selbst hab bisher nur 2 Kadetten gesehen. Beide in Mittleid eregendem Zustand, aber normal zugelassen...

Ansonsten gibt es hier noch den MC-Heilbronn, da sind 2 Coupe-Fahrer über 50 dabei, mit denen kann man aber leider nicht reden, sind vollidioten und dauerblau (schade eigentlich)...

Tote Hose? Ich glaub ich werde hier in der Stadt Heilbronn der einzige mit nem gemachte C sein, wenn auch nur oder besonders ein OHV drinnen ist
a.gif

Hallo, der opelopi kommt aus Dorsten NRW, soweit ich weiss.

Zu Deiner Problematik: auf mehreren Bildern vom Kadett C-Treffen in Kaiserslautern sind Autos mit HN-Kennzeichen zu sehen.

In älteren flash-Heften waren auch schonmal C-Kadetten vorgestellt.

Vielleicht mal im April nächsten Jahres nach Lautern.

Gruss, Carsten

Hallo und mag ja sein,

ich hab die Bilder gesehen, auch von den Treffen, nur sind die Leute alle nicht von hier.

Da sich Opelopi hier allerdings geautet hat, ich vor Kurzem auch Teile von Ihm per Post bekommen habe (endlich passende Konsolen für meine Schalen), und sein Coupe bei mir vor der Nase meines Büros vorbeiflog, deshalb habe ich hier nochmals nachgefragt...

Die spehrlichen Antworten beweißen allerdings meine Vermutung. Tote Hose hier und ich halte die Flagge in Heilbronn alleine gegen die ganzen BMW 1602, NSU TT, Ro 80 und /8er nach oben. Kein Manta, kein Ascona, kein Senator, kein Monza, nichts... leider... schade... aber ich werde nicht untreu sein und bis ans bittere Ende (TÜV-Scheidung) durchhalten...

Zurück
Oben