• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Hupenknopf in Lenkrad

• Ersteller Ersteller +Cityfahrer+
  • Erstellt am Erstellt am
C

+Cityfahrer+

Guest
Hallo zusammen, kann mir jemand bitte ein Bild schicken wie das Kabel befestigt ist im Hupenknopf im Lenkrad weil bei mir springt das immer wieder raus und dann ist Dauerhupen  angesagt. 

LG Leo

Moin

habe ein RAID Lenkrad und da ist auf dem Hupenknopf hinten ne Art Blechlasche wo das Kabel mit Kabelschuh drauf gesteckt wird. Wenn‘s rutscht den Kabelschuh etwas zusammen drücken.

Carsten

Bei den originalen ist das auch nur mit nem kabelschuh abgeklemmt, Wickel einfach isolierband um den kabelschuh, dann is das dauerhaften auch weg 😉

So sieht das dann mit Bild aus. Wenn der Kabelschuh zu locker ist kannst Du den ja auch etwas zusammendrücken mit einer Zange.

eup-1137224846-e90c472e51e305b2181783da0fca4eaa-1632057563_big.jpg

Gruß

Hauke 

Hallo in die Runde. 
Jetzt nach dem Urlaub komm ich dazu meine Mails zu bearbeiten und mit Interesse diesen Beitrag gelesen. Da fiel mir ein, dass ich bei meinem Aero das Sicherungsblech für die Schraube kaputt ist. ich habe online kein Ersatzteil gefunden. Hat vielleicht einer von Euch eines solches Teil übrig und weis woher es beziehen kann  

Gruß aus Hamburg 

Bernt

Zurück
Oben