M
Mario666
Guest
Hallo Jungens und Mädels,
heute ist für mich ein historischer Tag! Heute ist mein Coupe nach anderthalbjähriger Metamorphose und Restauration
ANSTANDSLOS
durch die TÜV Vollabnahme marschiert!
Ich habe mein Auto in den letzten anderthalbjahren vom blanken Blech neu hochgebaut, viele Nerven investiert und Geld sowieso. Aber jetzt....ist alles fertig und der Rest meines Urlaubs wird auf der Strasse verbracht. Weiss schon gar nicht mehr wie sich Kadett fahren anfühlt...
Das musste ich hier mal loswerden. Außerdem möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken, die mir mit nützlichen Tipps vieles erleichtert haben.
Hier noch die Daten meines frisch gebackenen Vehikels:
Kadett C-Coupe
Baujahr: 4/75
Farbe: Himmelblau
Motor: 20EH mit 2x 40er ADDHE Solex Doppelvergaser
auf langen Steinmetz Brücken, Transistor Zündanlage,
schärfere Nockenwelle
Getriebe: Rekord 5-Gang Getrag
Leistung: eingetragen sind 88kw (glaub ich aber nicht...)
Räder: noch ATS 6Jx13 mit 175/70 sollen aber
Wolfrace Slot in 6J werden.
Innen: poliertes Raid, gefärbte D-Kadett Recaros, SR-Konsole
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende...vielleicht sieht man sich mal auf ein paar Treffen...
Gruss
Mario
heute ist für mich ein historischer Tag! Heute ist mein Coupe nach anderthalbjähriger Metamorphose und Restauration
ANSTANDSLOS
durch die TÜV Vollabnahme marschiert!
Ich habe mein Auto in den letzten anderthalbjahren vom blanken Blech neu hochgebaut, viele Nerven investiert und Geld sowieso. Aber jetzt....ist alles fertig und der Rest meines Urlaubs wird auf der Strasse verbracht. Weiss schon gar nicht mehr wie sich Kadett fahren anfühlt...
Das musste ich hier mal loswerden. Außerdem möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken, die mir mit nützlichen Tipps vieles erleichtert haben.
Hier noch die Daten meines frisch gebackenen Vehikels:
Kadett C-Coupe
Baujahr: 4/75
Farbe: Himmelblau
Motor: 20EH mit 2x 40er ADDHE Solex Doppelvergaser
auf langen Steinmetz Brücken, Transistor Zündanlage,
schärfere Nockenwelle
Getriebe: Rekord 5-Gang Getrag
Leistung: eingetragen sind 88kw (glaub ich aber nicht...)
Räder: noch ATS 6Jx13 mit 175/70 sollen aber
Wolfrace Slot in 6J werden.
Innen: poliertes Raid, gefärbte D-Kadett Recaros, SR-Konsole
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende...vielleicht sieht man sich mal auf ein paar Treffen...
Gruss
Mario