• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ich werde Reich!!!Endlich zahlt sich das Sammeln aus!!

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
Krass......nen Tacho hab ich auch noch....un nen OHV zusammenschustern und den lackieren, dass bekomm ich auch hin....

Wir sehen uns dann auf Hawaii ;p

Gruß

Alex

und durch so arschkrampen wie den mit dem tacho werden viele ihre preise anziehen wenn der weggeht, sorry, is aber so.

achja, hab nen 12N in grün lackiert, 25.000Km original gelaufen, komplett mit Öldruckgeber...will 1600 dafür
c.gif

scherz, der is auch net für gutes geld zu verkaufen, genauso wie die neue Ölpumpe, Ölansaugrohr oder der neue 12er Zylinderkopp.

opelopi:

Der hier ist auch gut.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180415002719&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Will das  Teil ja nicht schlecht machen,aber der Preiß für nen 12er iss schon a bissel hoch oder??

MfG Micha
wie kann man nur die Einlaßkanäle mit lackieren, das einzige was man mit dem Motor machen könnte wäre als Tisch zu mißbrauchen aber für 1000 Euros würde ich das dann selbe machen dann aber ohne innereien, ist das Tragen leichter
c.gif

Wer später bremst ist länger schnell...
Meine Homepage nicht nur C Kadett

hm..  bei dem Motörchen hat der sich aber echt Mühe gegeben...

schade für ihn, daß sowas dann nicht viel wert ist... aber für einen selber, nicht schlecht.. aber dann noch 55 PS???  hohl

no cooperacion con la policía

hohlymoly:

hm..  bei dem Motörchen hat der sich aber echt Mühe gegeben...

schade für ihn, daß sowas dann nicht viel wert ist... aber für einen selber, nicht schlecht.. aber dann noch 55 PS???  hohl

Ich wünschte der von meinem C Coupe hätte 55 PS

Gruß karsten

aber als Tisch ist es egal wieviel PS der hat.

Wer später bremst ist länger schnell...
Meine Homepage nicht nur C Kadett

DER Motor steht schon zum 48igsten Mal bei ibäi und hat gefühlte 34 Mal den Besitzer gewechselt.

Grund genug den nicht zu kaufen.. man man. was man mit ein bißchen Farbe alles anstellen kann...

Aber der polierte Motor, hab den gefragt wie der das gemacht hat.. sowas macht man nur wenn man ganz viel Zeit hat oder im Hartz jeden Tag Urlaub macht... oder so...

nett siehts aber schon aus.. mehr nicht. Und als Tisch. nö. Bin zwar recht klein, aber kein Pygmäe... 
b.gif

opelopi:

Genau Kasi...Denn schnell Essen ist ja nicht gesund!!Da kann er auch wenig PS haben
c.gif

Dann kannste ja auch den hier nehmen!!
c.gif

http://cgi.ebay.de/OPEL-KADETT-C-COUPE-LIMO-ORIGINAL-1200SR-OHV-MOTOR-60PS_W0QQitemZ370264089991QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item563575a587&_trksid=p3286.c0.m14

MfG Micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)
...ein original Klaus Starke einzelstück, ein Foto für tausend teile, wie die ersteigerten sachen ausschaun kan man nie wissen, gehnt was zu billig weg, meldet der sich net, und kennzeichnet 12er Teile als SR, GT/E Rallye oder 1000er. noch schlimmer, lackierte Bremsen als SKT,Brembo oder was auch immer zu verkaufen.
ganz kurz, merkt euch den auktionsaufbau, und bietet erst garnet drauf, der verarscht euch von vorne und hinten.
der ist wöchentliches Thema im OHF.

Zu dem Anbieter ist mir auch aufgefallen, dass ich nie seine Teile ersteigert bekomme! Jedes mal gehen die für 1€ mehr weg als mein Maximalgebot (lässt auf hohe Vorabgebote schließen) und 2 Tage später steht der gleiche Artikel mit gleichem Foto und gleicher Beschreibung direkt wieder bei eBay drin!

Im OHF hab ich noch nix gelesen, aber grade heute morgen habe ich mich wieder über was aufgeregt bei dem!

Der hat aber auch oft das selbe mehrfach drin.

Muss die aber auch verkaufen. Er hat innerha´lb kürzester Zeit sehr viele Bewertungen bekommen.

Wohin er die verkäuft ist jetzt die zweite Sache....

GRuß

Alex

so leute findet man leider auch in der flash scene, das blaue vom himmel versprechen, und schrott für teuer geld verkaufen, immer drauf achten, ob mehrfach die selbe nummer irgendwo steht, oder der selbe nahme... jedem seis gegönnt, wenn er n paar euro verdienen will, um sein hobby am laufen zu halten, oder wenns ihm schlecht geht, aber so leute wie der herr starke oder andere machen den markt, und das vertrauen kaputt.

würd mal gern wissen was das finanzamt zu seinen machenschaften sagen würde...

Tja die sagen solange nix bis sie mal auf son Ar... hingewiesen werden
b.gif
mfg micha Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

http://cgi.ebay.de/OPEL-KADETT-C-COUPE-LIMO-ORIGINAL-1200SR-OHV-MOTOR-60PS_W0QQitemZ370264089991QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item563575a587&_trksid=p3286.c0.m14 Das ist die Handschrift von Klaus Starke.Hier ist beim Kaufen ein bissl Vorsicht geboten.Gruß,Andreas

Ohh ist er wieder drinn gewesen?? Hatte ihn ja etwas weiter oben schon gezeigt,sonHammermotor iss schon was.Wenn ich ab heute angemalte originale 12er Motoren verkaufen kann für 250€...dann findet ihr mich ab heute in meiner Halle beim Motoranmalen...und bald im Porscheforum
c.gif
 als Porscheopi...MfG Micha

@ Kasi kannst alles nehmen was du über hast...wir machen dann alles zu Gold!!Ürigens ist das Coupe aus Marl wieder im Netz...nun für 4950€MfG Micha

Zurück
Oben