• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ich werde Reich!!!Endlich zahlt sich das Sammeln aus!!

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
Haben wir schon den 1. April?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230419795237&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

da wurd der preis doch künstlich hochgetrieben mein ich...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230419804744&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230419798981&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

der Tunnel ist zwar auch etwas happig, geht aber noch, aber die anderen 2 sachen?
i.gif

Tunnel naja ok aber die anderen beiden Sachen ist mehr als überzogen
g.gif
für gebraucht.

hi,ich hab mich gefreut sind meine teile gewesen.hab sie hier und im ohf angeboten. keiner wollte sie haben
j.gif

gruß micha

achso und da is nicht auch wirklich gar nix hoch getrieben worden!!!!guck lieber erstmal wohin die teile gehen wenn du schon sowas behauptest.

gruß micha

ist doch gut für dich
b.gif

wenn einer bereit ist, soviel dafür zu bieten, kann es ja doch nur dein glück sein.

ich selber wäre nicht bereit soviel für n satz Luftmengenmesserhalter zu bezahlen, oder fürn Spritpumpenhalter, ich hatte sie auch unter beobachtung, hatte am we aber nicht mehr dran gedacht.. den Tunnel hätt ich auch genommen. der Preis dafür ist ok.

ich hab auch nicht behauptet das "DU" den Preis hochgetrieben hast...gibt ja auch Mitglieder die bereit sind so und soviel auszugeben, und dann gibts andere die mehr dafür berappen.

gruß Marcel

da bietet doch bestimmt ein bekannter mit, oder vielleicht er selbst?
i.gif

http://shop.ebay.de/marcandre2010/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

dachte ich könnt da was ersteigern um es beiseite zu legen (die Kunstledersitze z.b. , hab zwar gesamt 4, aber nur ein guten Fahrersitz), aber beim beobachten der Bieterliste ist mir aufgefallen, das bei fast jeder auktion ein und der selbe bieter mit drin hängt, sehr offensichtlich.

will ja net den Moralapostel spielen, aber damit verrät er sich doch selber
c.gif

und die gebote kamen auch alle innerhalb von 10 minuten, auffälliger gehts net.

gruß, der alex

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."

Bei den Käfern ging das vor Jahren schon los, mit dem Ergebnis!Das man kaum noch welche sieht, bzw. nur noch sog. Profischrauber für ein Schweinegeld irgendwelche Restaurationen durchführen. Der Markt wurde extrem versaut!!!VW ist nich Opel das ist klar. Aber aus schlechten Beispielen sollte man lernen... 

Moin!

Ick denke mal, dit paßt hier rein... finde die Preisvorstellung ja ein wenig hoch, vor allem weil der City erstens noch nicht fertig ist, zweitens noch nix eingetragen ist und drittens nichtmal alle Teile zum komplett fertig machen dabei sind...

cgi.ebay.de/Opel-Kadett-C-City-/300511114274?pt=Automobile&hash=item45f7dbb422

Oder sind die City´s so im Wert gestiegen???

oder wie wäre es mit der seltenen Chevette City Innenausstattung in blau, welche ick auch verbaut habe??? Aber ob die dit wert is???

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250751333751&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

MfG Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Hi Leute,

kann mir mal jemand sagen warum dieses Lenkrad so viel wert sein soll? Ich versteh das glaub nicht ganz!

Drück mich

C You, Schemml.

a.gif

Ich hab mein lenkrad ( genau das gleiche ) vor ca 8 wochen für 40 € ersteigert
a.gif

Also ist das schon ein hocher preis
a.gif

gruß Felix

Deshalb frag ich mich ob da was besonderes dran ist!?

Ist schon ein außergewöhnlicher Preis!

Da sind die kleinen Petrilenkräder billiger, obwohl die wesentich seltener sind (Ja ich weiß, nicht original)

C You, Schemml.

komisch, für meine die ich verkauft  habe hab ich meist nie mehr wie 50-60 euro bekommen, irgendwas hab ich wohl falsch gemacht ;o)

hab eh nur noch eins in der größe, und das ist bis auf nen kaputten Blinkerrückstellpin in neuwertigem Zustand...das geb ich natürlich nicht ab..

das kleine Petri hab ich z.z. verbaut, den bieterwahn  kann ich nicht so recht nachvollziehen, so besonders ist das doch net, von der größe tut sich da ja nicht wirklich viel...

Zurück
Oben