• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

irmscher city

• Ersteller Ersteller woern041989
  • Erstellt am Erstellt am
hallo hab eben bei irmscher angerufen da bekommt man nichts mehr raus also weiß ich auch nicht ob es ein irmscher war aber ich hab von einem bekannten gesagt bekommen es gab noch ein sondermodel das auch schwarz war mit silbernen streifen und nur mit dem 1,6s ausgestattet war weiß darüber vieleicht jemand was gibt es eigentlich eine farbnummer von den irmscher citys ich denk ja das nicht schwarz gleich schwarz ist und noch mal danke für die vielen infos was ich jetzt schon bekommen hab

Original-Beitrag von Aero Michel :

Sven hat alles
c.gif
wo hast du das bild nu wieder her ist das der City von Opel Classic??? Ich habe noch nen Foto von 91 in Hagen der war allerdings weiß (gefäält mir Persönlich nich. Ich hab mal nen Bild gesehen glaube im Prospekt da waren mehrere drauf zusehen bei Irmscher auf n Hof.

Das Bild habe ich gerade erstbei Ebay ersteigern können, ist noch auf dem Weg zu mir.

http://kadett-cstadt.myminicity.com/

Hallo,

aus welchem Irmscher Katalog ist den der Auszug mit dem Irmscher City bzw. dem City Kadett Zubehör?

Oder gab es davon mal eine Extrabeilage?

Grüße Basti

Hi Basti

Ich denke das es eine Extrabeilage war,da keine Seitennummern drauf waren.Hab das Prospekt selber von nem Bekannten bekommen.

MFG Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

HMMMMMMMMMMMM sabber aber blinker unten???? waren die nich nur blinker oben ?????

hallo hat noch jemand die original farbnummer vom irmscher city mfg manuel

HI

Also wenn ich mich nicht täuche steht bei mir C10 anstelle der Farbnummer.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Bei den Irmschercity steht L10

"Lackierung nach besonderer Farbangabe" (Großkunden)

Da steht immer 10 wenn es ein Sonderlack ist.Bei meinem Aero steht auch die 10,für das Silber.Die 10 hat also nichts mit der Farbe zu tun.

Gruß Dirk

Hallo, habe noch einen originalen irmscher Dachspoiler für den Kadett C City, wie bei schwarz-rot-gelb-weißem Sondermodell.

Irmscher-Nr. 13 01 048

Der Spoiler ist in sehr gutem Zustand! Abgabe gegen faires Höchstgebot!

Komme aus 57072 Siegen.

Meldet euch!

MfG

E-Mail: Tom.Weber5@t-online.de 

Hallo Forum,

Hat noch jemand Papiere für diesen Irmscher Dachspoiler für den Kadett C City, Irmscher-Nr. 13 01 048.

Vielen Dank im voraus
Gruß Heiko

Hallo,

Wer kann mir helfen, suche die Irmscher Aufkleber satz komplett fur den City.

Vielen dank im voraus.

Meine E-Mail Adresse; m.postel@kpnplanet.nl

Hallo ich hab einen Irmschwer City gekauft zum restaurieren.Weiß jemand wo man die Aufkleber her bekommt? Bin am überlegen die nachmachen zu lassen.

Zurück
Oben