• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 2015 - 07.06.2015 - Das Alt-Opel-Event für alle Freunde der Marke

• Ersteller Ersteller AltOpelFreunde
  • Erstellt am Erstellt am
A

AltOpelFreunde

Guest

Feiert mit uns das große Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde 
Euch erwarten wie in den Vorjahren mehrere hundert Alt-Opel-Fahrzeuge aller Modellreihen und Epochen
bis zum Modelljahr 86. 

Z u s ä t z l i c h e  Sonderschau:
Neben allen Modellreihen sind alle Besitzer der nachfolgenden Modelle herzlich dazu eingeladen,
diese in der zentralen Mitte zu präsentieren.
- 60 Jahre -  Opel Kapitän 56/57 - Markteinführung 1955
- 50 Jahre -  Opel Kadett B         - Markteinführung  1965
- 50 Jahre -  Opel Olympia A      - Markteinführung  1965
- 50 Jahre -  Opel Rekord B        - Markteinführung  1965
- 40 Jahre -  Opel Ascona B        - Markteinführung  1975- 40 Jahre -  Opel Manta B          - Markteinführung  1975

Natürlich gibt es auch im Jahr 2015 wieder einen schönen Teilemarkt mit Kofferraumverkauf, interessanten
Teileständen usw. Hierzu ist auch jeder zur aktiven Teilemarkt herzlichst eingeladen.

Nähere Infos folgen

Ort der Veranstaltung:

Schützenplatz SchötmarEduard Wolff Strasse 12

32108 Bad Salzuflen Schötmar

Hier ist er nun der Flyer zum Treffen:

flyer-2015.jpg

Wir freuen uns auf Euch

Herzliche Grüße

Steffi

vom Altopelfreunde e.V.  

Hallo,

Nun sind es nur noch 4 Wochen bis zu unserem großen Treffen.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Steffi vom Altopelfreunde e.V.

Ihr hättet euch ja wenigstens mal einen neuen Flyer ausdenken können.....

Warum?

Es geht um alte Opel, unsere Veranstaltung und den Verein.
d.gif

Da müssen wir nicht jedes mal den Flyer (den ich persönlich sehr schön finde) komplett anders gestalten, dass er einen hohen Wiedererkennungswert hat, hat sich ja grad bewiesen 
b.gif

Vielleicht magst Du das ja direkt vor Ort mit uns diskutieren, wir sind für Anregungen immer offen... 
a.gif

Herzliche Grüße

Steffi

c.gif
das bekommen wir hin
c.gif

Ich denke auf unserem Kuchenbuffett wird was passiges für Dich dabei sein 
i.gif

erste Fotos nun auf unserer Webseite!

c.gif
Hier gibt es nun die erste Diashow mit Fotos vom Treffen: 
c.gif

altopelfreunde.de/jahrestreffen-2015/

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben dieses Treffen so besonders zu machen! Ohne Euch hätte das nicht geklappt!

Herzliche Grüße

Steffi

Altopelfreunde e.V.

PS: @ Sascha: Hast Du was auf dem Kuchenbuffet gefunden??? 
b.gif

Ja klar, gab ja genug zum Aussuchen,z.B. Streuselkuchen und Käsemitnerfruchtdessennamemirgradnichteinfälltkuchen. (Aber ne frische Waffel wär trotz allem der Hammer gewesen....
c.gif
)

Habt ihr mit sovielen Teilnehmern gerechnet? War ja wirklich voll, der Platz. Und was war die weiteste Anreise? Ich habe an den Kennzeichen gesehen, das wir aus GF, schon eine recht weite Anreise hatten - wunderte uns etwas.

Gruß Sascha

Hi Sascha

Mit soviel Andrang haben wir ehrlich nicht gerechnet, nen bisschen mehr als letztes Jahr und weil das Wetter gut gemeldet war ein paar mehr Besucher. Nun hatten wir über 400(!) Autos von nah und fern. Berlin, Rheinland-Pfalz, Friesland, Hamburg. Ein paar Gäste aus Holland. Ich kanns nicht sagen, wer am weitesten angereist ist.

Vom Kuchenbuffett hast Du wohl mehr gesehen als ich
b.gif
Ich war den ganzen Tag an der Einfahrt und auf dem Besucherparkplatz unterwegs und konnte nur mal kurz zur Hüpfburg huschen und nur einmal über den Hauptplatz schlendern. So ging es uns im großen ganzen allen.

i.gif
Da noch frische Waffeln anzubieten hätte wohl den Rahmen gesprengt.
g.gif

Vielleicht schaffen wir irgendwann auch das noch, schließlich wollen wir uns ja immer ein bisschen steigern...
b.gif
c.gif

LG

Steffi

Übrigens sind nun weitere Bilder auf unserer Webseite zu betrachten. 

Zurück
Oben