heut gibts mal wieder keine Bilder, hab mich heutedem Kabelwurm gewidmet und noch eine Einspritzdüse getauscht da die undicht war muss ich noch den Schlauch bzw die Pressung direkt am EPV aufsägen mach ich aber später Benzinpumpe läuft schonmal an aber mit der Zündung hab ich noch ein Problem, ich bekomme keinen Zündfunken, ich denke es liegt entweder am zündsteuergerät oder und das ist mein Favorit am Hallgeber ev. tausche ich noch den Verteiler, desweiteren hatte ich noch ein defektes Kontaktteil vom Zündstartschalter und einen defekten Lichtschalter und ein bisher noch nicht laufendes Gebläse und der Geber vom Tank tut auch noch nicht seinen Dienst na morgen mal sehen was ich noch davon retten kann, der Motor dreht schonmal und Sprit steht auch schon an den EPV an, er baut auch Öldruck auf bin ganz zufrieden bis auf die defekten Bauteile alles andere funtoniert schon der Nachbar hat heut nen Schreck bekommen als ich die Hupe betätigt habe und ihm Fernlicht dann als Zugabe auch noch ins Gesicht geschickt hab.
Morgen geht es weiter auch mit Bildern
Gruss Frank