• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kabel ziehen!?!

• Ersteller Ersteller Vroni
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vroni

Guest
Hallo Leute,
ich brauch nochmal eure Hilfe. Ich würd´gerne meine Musikanlage einbauen. Was brauch ich denn an Kabel? Ein dickes (keine Ahnung wie das heißt, weiß nur wie´s aussieht!) von der Batterie zur Endstufe, von der Endstufe zum CD-Anlage (normales Kabel?), und von dort zu den Boxen? Ist das so richtig?
Ich hab schonmal, in einen meiner alten C´s, einen Störfilter einbauen müssen. Wegen der Lichtmaschine und so. Ist das ratsam? Wo pack ich das Ding am Besten hin? Ich hasse Kabelsalat!!!
Oh, oh, Fragen über Fragen!
Danke schonmal!
Gute Fahrt
Grüße Vroni

Am besten du besorgst dir erstma nen Endstufen einbausatz, da sind alle kabel (meistens) drin.
Gibt es bei A.T.U. oder Westfalia, Conrad,ACR und so.
Die können dir auch genauer sgaen bei welchen komponenten du welches Kabel brauchst.
Also Dickes Kabel von Batt. zu Endstufe.(plus) , Steuerkabel von Endst. zuRadio,Chinch (sofern das Radio das hat) von Radio zu Endst. (oder Boxenkabel wenn kein chinch vorhanden), Boxenkabel von Endst. zu Boxen(Ausgänge Endst. + und -,Kennzeichnung Out).
________________ (-)
!
Radio------------------Endst.-------------------(+)
! !___________________! !______
! (steuerkabel) !------------Boxen
!
!
Wechsler

Hoffe konnte helfen.

Mit `75 grüßen 1200c

Zurück
Oben