• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C Chops gesucht

Moin!

Ich würd gern welche machen, wenn ich gute Vorlagen finde. Sollen es wirklcih nur Bilder sein die mal von Opel gemacht wurden oder kann ich auch "private" ausm Netz nehmen?
Wenn ich was fertig hab werd ich sie in eine Galerie stellen oder soll ich sie mailen ?

MfG Michael

Würde da nur originale nehmen wollen, aber ich denke wie in dem Thread - es gibt genug schöne Vorlagen aus den Prospekten gleich mit gutem hintergrund und ich kann die meisten der Prospekte dann auch in großer Qualität hochladen. Weiß nicht ob Du den Thread ganz gelesen hast, da steht näheres drin.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Cool ich finde es geil, das beste daran zum experimentieren werden keine echten verschandelt.

mfg lucky

Also ich finde die Idee auch echt fett und ich muss sagen dass die Autos auf deren Seite echt SUPER GEIL aussehen.

Wenn sich da mal ein Pro an einen C Kadett dran macht, dann gibt es echt ne geile kiste ;)

Also ich bin auf jeden fall mal dafür ;)

Würde es auch gerne selber machen, aber habe weder Ahnung noch Zeit

MfG

http://www.aachie.de/gallery

Moin!

Ich habe endlich meinen ersten Versuch "fertig", die felgen gefallen mir noch nicht. hab ihn in meine Galerie gestell und dir (Sven) gemailt.

MfG Michael

So ist online
b.gif

Zurück
Oben