• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett c city SR ?

• Ersteller Ersteller kadettctobi
  • Erstellt am Erstellt am
K

kadettctobi

Guest
Hallo habe einen schwarzen Kadett C City. Wollte malwissen ob es sich um einen SR Handelt. Bilder im Profil.

Hi, ich sag mal nö.

SR hat Drehzahlmesser und 4er Armaturen.

Kann natürlich auch umgebaut sein!

12920964144d03d39e372f9.jpg

C You, Schemml.

Hallo das mit dem 4er Zusatzinstrumenten weiss ich. Ich hab ihn Umgebaut mit einem 2,0 Cih Motor gekauft und wieder Original umgebaut. Er hatte dadurch die 3 er Zusatzarmaturen. Drehzahlmesser hat er. 

prospekt2o.jpg

C You, Schemml.

Hallo hat keiner mehr Informationen für mich? Habe auf Svens Kadett C Seite bei Werbung einen Englischen Bericht gefunden über einen Kadett c City SR’s in schwarz und einem Kadett C Coupe SR in weiss. Kann mir irgendjemand noch mehr Informationen über diese 2 Modellvarianten geben? Oder hat jemand eine Ahnung wo ich anhand der Identifikationsnummer mehr Daten über meinen City bekomme. Vielleicht irgendeine Liste im Internet oder so. 

Hallo Sven die Werbung auf deiner Seite ist doch kein Irmscher City. Das ist ein SR’s oder nicht? Der Irmscher City hat doch Streifen.

Hallo Coupe 78,

der schwarze ist ein Kadett C City SR´s der hat gar keine Irmscher Streifen. Und das weisse ist ein Kadett C Coupe und kein City. Schau dir die Werbung noch mal auf Sven’s Seite an. In dem Text ist nie die Rede von einem Irmscher City sondern von einem schwarzen Kadett C City SR’s Deluxe.  

Hallo Jürgen, danke für die Info, kannte das Bild nicht.

Tobi: Du meinst diese Werbeanzeige:

werbung34.jpg

Das ist aber eine Werbeanzeige für England. Regulär gab es den City in Deutschland nicht in schwarz zu bestellen.

Den City gab es aber als SR:

ci736.jpg

Bist Du sicher das Deiner original schwarz ist ?

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Das ist die Werbung die ich meine.Ja der ist erster Hand von einer Alten Frau. Die Silbernen Streifen sind drauf lackiert. Hast du das Bild von meinem City gesehen?

Hallo Tobias,

gesetzt den Fall, Deine Angaben: Erste Hand/alte Frau stimmen, dann hat der City ja bestimmt auch noch Adrema- u. Typenschild.

Zeig mir doch bitte mal diese beiden Schilder, möglichst so photografieren, das die Zahlen/Buchstaben gut lesbar sind.

Gruß

Jürgen

"Echte Sportwagen haben den 1.Gang hinten links"

www.youtube.com/user/20EH#p/u

Hallo Jürgen,

gebe keine Daten von mir raus. Du kannst mir aber gerne Schlüsselnummern etc zu dem schwarzen City schicken .

Hallo hier die sinngemässe Übersetzung der Werbeanzeige.

Jede Farbe, die sie möchten so lange sie schwarz ist. Oder weiß.

Da unsere berühmten Konkurrenten aus einem ursprünglich begrenzten Angebot stammen, haben die Autos einen langen Weg zurückgelegt. Und diese beiden Opel Kadett sind ganz besondere Autos in der Tat. Es sind nur 410 von diesem schwarzen Opel Kadett C City SR’s hergestellt worden. Noch exklusiver sind die weissen Opel Kadett Coupe SR Modelle. 200 von ihnen, das sind alle. Sie können den City für 2.664 zu erhalten. Das Coupe für 2.947. Wenn sie schnell genug sind. Das ist es. Denn ebenso wie üblich heizbare Heckscheibe,Verstellbare Vordersitze, intervall Waschanlage,Gurtaufroller,Sicherheitsgurte und dem mächtigen,aber wirtschaftlichen 1,2S Motor,erhalten sie auch eine spezielle 4 er Zusatzarmatur von Benzin, Öl, Batterie und Wassertemperatur, einem Drezahlmesser und Uhr im Tacho.Ausserdem hat der City Deluxe orange und schwarze Tartan Stoffsitze. Besondere Merkmale,ein Aussenspiegel, Halogen Fernlicht und besondere Sportfelgen. Und am Coupe, Velour Polsterung, ein Schiebedach und ein Sportlenkrad. Tel 01-580 5221, für Adresse nächstgelegenen Händlers, wo sie diese beiden kleinen Schönheiten sehen können.Sie sind nur bei uns für eine begrenzte Dauer zu sehen.

Kann mir jemand noch Schlüsselnr. zu den 2 Modellen schicken?    

Hallo Sven

das Auto das du auf deinem Profil hast ist das Gleiche Bild wie Damals in der Ebay Auktion meines City’s. Kommst du zufällig aus Tittisee-Neustadt?  

Kann leider im Moment keine Bilder machen weil das Auto nicht bei mir ist,sondern in einer Scheune untergestellt ist. Hab auch schon bei Opel Angefragt. Bekomme dort auch irgendwann noch Info’s. Hat jemand Schlüssel Nummern zu dem englischen City Modell. Ach Sven dein Bild ist nur ähnlich hab in deinem Profil gesehen das du ein Coupe hast. 

kadettctobi:

Hallo Jürgen,

gebe keine Daten von mir raus. Du kannst mir aber gerne Schlüsselnummern etc zu dem schwarzen City schicken .
der Jürgen ist ein echter ‘Checker‘ was das Adremaschild angeht (und auch sonst).
Mit solchen Sprüchen wirst Du aber warscheinlich bei dem auch nicht weit kommen!
Ein bisschen mehr Kooperation wär schon angebracht wenn Dir schon jemand Hilfe anbietet.
Das hier ist eine Community, die nicht das Ziel hat so viel wie möglich vor anderen zu verbergen und selber so viel Info wie möglich zu erhalten.
Eine Hand wäscht die andere - denk dran.
PS: Ist nicht böse gemeint.
        C You, Schemml.

Zurück
Oben