• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett c Sevenum

rellie kel

New member
Hallo Kadett c Fahrer und Liebhaber,

In 2008 gibst mal wieder ein:

poster2008.jpg

Hoffentlich können wir dir allen begrussen!

MfG Dennis

Ach schade da habe ich schon wieder gleichzeitig Aero-Stammtisch Treffen.Sonst war ich ja auch immer da
l.gif
.

Gruß Dirk

Ja stimmt schon wieder.Das war letztes Jahr leider auch so und ich war immer so gerne bei euch
l.gif
.

Dann fehlen mir ja auch schon 2 Wimpel dann.Habt Ihr diese noch,ich meine die Gelb/Schwarzen mit der Jahreszahl,die habe ich immer gesammelt
b.gif
.

Gruß Dirk

habt ihr das aero stammtisch treffen immer am 1. wochenende von juni?

ja die fähne haben wir noch irgendwo liegen, aber ich weis leider nicht genau wo...

Hallo,nein normalerweise nicht aber es war jetzt schon das 2. mal,normal wäre immer Mai und September gewesen.

Die Wimpel,kann ich die von Dir noch kaufen??Ich schaue mal welche bei mir fehlen.

Gruß Dirk

Hallo Dennis,

ich habe den Termin auch auf unserer Seite veröffentlicht.

Wir kommen natürlich auch alle !

Gruß Dino

PS: Guten Rutsch !

Nur eine Woche, und es gehts loss
a.gif
)

Die Fahrzeugbewertung wird dieses Jahr etwas anders ablaufen. Bisher wurden alle Fahrzeuge von der Jury begutachtet und dies hat uns jedes mal sehr viel Arbeit gemacht. Dieses Jahr muss jeder der einen Pokal gewinnen möchte folgendes beachten: In der Tasche sind einige Punktformen; diese müssen sie einliefern beim Infostand in die Halle. Die Jury nehmt diese Formen und bewertet deine Kadett c in lauf des Tages.

In folgenden Kategorien werden Pokale vergeben: 3x Motorraum, 3x Aero, 3x City, 3x Coupé, 3x Sedan, 3x Caravan, 1x Ältester Kadett, 3x Originalzustand

Bewertung Samstag 10.00 – 17.00 Uhr und Sonntag 9.00 - 12.00 Uhr!

Das Startgeld beträgt für:
· 3 Tage, 25 €, 1 Auto
· 2 Tage, 20 €, 1 Auto
· 1 Tag, 10 €, 1 Auto
· Händler gleichen Preisen

Bis bald
Gruss Dennis

Hallo,
ich werde am Samstag um 12 Uhr kommen und mal schauen was Los ist.
Gruß Rainer

na super!!!

heute mal sachen dahin transportiert.

das wetter sieht auch gut aus, vielleicht am freitag ein bischen regen aber sammstag und sonntag trocken und sonne!!!

bis bald!

Das Treffen war super. Alle Besucher vielen Dank fur das kommen und die Gemutlichkeit.

Das Treffen war super. Alle Besucher vielen Dank fur das kommen und die Gemutlichkeit

Zurück
Oben