• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

KADETT-C treffen in lautern 2012

• Ersteller Ersteller KADETT-C1.2S
  • Erstellt am Erstellt am
K

KADETT-C1.2S

Guest
hi @ all weiß wär obe 2012 wieder das kadett-c treffen in kaiserslautern ist  mfg franky

Ist es zu früh zu fragen, wer dahin fährt?

Markus, Marcel?

Sonst jemand der auf dem Weg liegt?

Nach Jahren der Abstinenz wird das mein erstes Treffen mit Kadett. :-)

wenn die welt nicht untergeht... komme ich auch vorbei.. bringe noch kollegen mit.. aber ich komme noch mit dem alten motor..

Tach,

ich werde auch da sein. Ich würde mich freuen den ein oder anderen hier aus dem Forum mal persönlich dort kennenzulernen
a.gif
.

Gruß Marcus

Ja dann würd ich doch behaupten...Wir sehen uns dann in Lautern
c.gif

gruß Chris

werde mit meinem Silversurfer auch da sein..........eventuell noch ein Coupe und einen Aero im Gefolge dabei haben.

lg olli

Fehlende PS ersetze ich durch Wahnsinn

http://www.youngtimer-nidderau.de/

werde die lange strecke evtl auch auf mich nehmen wenn mir mal jemand sagt wo exakt man da hin muss
c.gif
lautern is glaub nich soooo klein
j.gif

mfg jonas

@Kadett-C-aravan

Über die A6 Mannheim - Saarbrücken, an der AF Kaiserslautern-West auf die B270 Ri. Kaiserslautern-Innenstadt. Nach 200 Metern an der Überführung rechts abbiegen in Richtung Opel-Kreisel und wieder die 2. Straße rechts.

(Iss ja alles nur geklaut)

Gruß Marcus

scheiß aufs navi :D so nen schwanenhals pack ich mir nich an die scheibe!, aber mal anderst gefragt, fährt jemand aus dem raum stuttgart? dann könnte man ja vielleicht kollone mäßig hinfahren :D

mfg jonas

Hallo,

kommt vielleicht jemand aus Hessen aufs Treffen?

Man könnte sich unterwegs treffen und zusammen weiterfahren. Hier mal meine grobe Route:

B3 über Marburg - Richtung Gießen - A485 - A45 bis Gambacher Kreuz - A5 Richtung Frankfurt / Hanau - A3 Richtung Köln - A67 - A60 - A63 bis Kaiserslautern.

Gruß Marcus

Naaabend zusammen...

Also wir fahn uff die A3/E35 richtung Frankfurt  bis zum Autobahndreieck Dernbach und dort wechseln wir uff die A48/E44 bis zum Autobahnkreuz Koblenz da dann auf die A61/E31 aus der dann die A63 wird und wechseln dann ein letztes mal uff die A6/E50 bis Kaiserslautern wo wir uns dann unter den alten Karren auf dem Parkplatz einreihen 
j.gif
j.gif
j.gif

Wer diese Tour auch hat oder nur teilweise und dann Kolonne weiterfahn will bitte PN...da können wir uns austauschen wie,wann,wo etc...

gruß Chris

Wäre gerne gekommen aber kurz vor Abschluss meines Umbaus ist mir die Riemenscheibe zerbröselt. Also nix mit treffen. Vielleicht nächstes... Schade

Zurück
Oben