• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C Treffen Unter uns Region für Region wie wäre das?

• Ersteller Ersteller C-LIMO-79er.
  • Erstellt am Erstellt am
C

C-LIMO-79er.

Guest
Morgen ihr SCHLAF MÜTZEN
c.gif

so Sollten wir mal selber mal eine Kadett C treffen machen?

wir Könnten uns auf einem Mega großen Parkplatz Treffen als so zu sagen ein Sonntags Treffen was meint ihr dazu?

im Sommer natürlich im schönnen Wetter,

wir können ja Region zu Region uns Treffen oder jeder macht ein anders un die wo das gut finden wo anders können ja mal hin Fahren, um ander Gesinnte zu treffen, z.b.>>sagen wir mal Region Badenwürttenberg, Hessen , u.s.w. mal so zum Treffen Region für Region

jetzt seit ihr Gefragt würdet ihr mit machen Wollen?

MFG UGUR
c.gif
c.gif

Moin!

Die Idee finde ich super! Kenne das von den Vectra-Online.de Stammtischen ja schon.

Allerdings wird es hier wohl aufgrund der Userzahlen schwer werden...

Würde dann eher dazu tendieren, daß man sich auf dem einen oder anderen Opeltreffen mal zusammenschmeißt...

MfG Ronny B.

irgendwas is´ ja immer...

naja grad die leute die hier ausm raum BW sind kommt schon einiges zusammen

Also an der Menge an Usern hier im Forum mangelts nicht..

hier in NRW gibts genug.

Original-Beitrag von hohlymoly:

Also an der Menge an Usern hier im Forum mangelts nicht..

hier in NRW gibts genug.

Moin!

Bei euch mag das wohl so sein, aber hier im Nordosten Deutschlands ist die Szene leider nicht so stark vertreten...

MfG Ronny B.

oder aus bayern wäre ein weiter weg hin und zurück fürn tagestreffen mfg matze

Moin!

Aber ich denke mal, das die wohl mehr im Südwesten stattfanden, oder???

MfG Ronny B.

Mein Vorschlag is es mal in allen Bundesländer egal wo sich mal kennen zu lern , ja ok mal kan es sein das man std lang fahrt aber am ende kent man sich Persönlich besser un die Atmusfähre hir im Forum kan da durch sich Steigern, jo,

oder im Kadett C bereich das sich die leutz unter einnader Treffen schöne gespräche mit gleich gesinten zu machen, man mus sich ja auf sowas sich einstellen, die andern Trefen sin ja alle schon Vorgeben, man mus ja net gleich hir ne Halle miten oder sowas geht auch ein ganz normaler Parkplatz, kan doch keiner was machen wen mehrere Leute das sind, pasiert nix,

mann könte sich ja auch an der NORDSCHLEIFE TREFFFEN is ja kein Thema, das währen von mir aus 2,5std autobahn,

oder auf die Schleizer Rennstrecke sin ja auch 3-4std pi mal daumen geschätz von mir aus

ich bin ja auch öfters unterwegs mal z.b. Bitburg Tages treffen, im Schwarzwald Slalom Rennen auch teil weise Tagestreffen dabei, bei andern treffen, is egal.

mal sollte sich mal auch mit den Andern Mitgliedern Treffen.

ohmann hoffe doch ihr Kiegt kein Augen Krebs

b.gif

mfg Ugur

Moin!

Also der Ruhrpott is von mir leider zu weit weg. Dabei geht es mir weniger um die Kilometer, sondern mehr um den Treibstoff, den man heutzutage ja leider teuer bezahlen muss...
l.gif

Naja, aber ich habe mir erstmal das "Forums - Erkennungs - Bild" aus´m Download-Bereich runtergeladen, meinen Namen und meine Handynummer eingetragen und werde dies dann auf den Treffen, die ich anfahren werde, einfach mal in die Frontscheibe legen. Mal schauen ob sich jemand aus diesem Forum meldet, wenn er es sieht...

MfG Ronny B.

Also wenn irgendwas im Ruhrpott läuft komm ich gerne rum. Für alles weitere ist mein Geldbeutel (Jahrespraktikant"gehalt" bzw 100€ monatliche Vergütung) leider auch zu schmal
f.gif

Tach ! Also am Ring wäre ja ma ne Feine Sache ! Ist auch aus dem Pott nicht so weit ! ! Grüße aus Bonn

Nürburgring find ich auch gut.

Fehlt nur noch nen Termin wo am besten sonst nix los ist.
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Nürring is net schlecht würde 2 halb std fahren aber den spaß zum kuken fidn ich net schlecht, schade das man net mehr it der rote nummer drauf kan scheiße,

Termin für den Ring dan aber im Somer oder??

gruß Ugur

dann sollten mal ein paar Termine reingereicht werden, damit sich die Mehrheit auf einen einigen kann. Und wenn sich nur zwei Hände voll C-Kadetts am Ring treffen, dann ist das auch schon ein Grund! Jeder hat mal klein angefangen.

Gruß

Bastian

das währe net schlecht suchen wir uns ein gutes event aus, vielcht die Old-Youndtimer Rennen??

mfg ugur

Zu den Touristenfahrten finde ich es eigentlich am lustigsten ! Am 13.4.08 wäre doch schon ein Termin , was haltet ihr davon ? Oder solls lieber später sein ?

Bei den Tourifahrten gibts immer was zu lachen und meißt auch ein paar coole Kisten zu sehen !

Zurück
Oben