SvenD (Webmaster) Administrator Teammitglied 11. Apr. 2013 #1 Habe mal die Bilder von vor 10 Jahren in guter Quali hochgeladen, findet Ihr hier: sdrv.ms/ZamcYq Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
Habe mal die Bilder von vor 10 Jahren in guter Quali hochgeladen, findet Ihr hier: sdrv.ms/ZamcYq Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
R RobRoy147 Guest 11. Apr. 2013 #3 der grüne auf dem ersten bild hat doch nen blauen unterboden und nen 16v gehabt, glaub ich.. wenn ja, war der damals auf meiner ersten "tuning" zeitung als titelbild, hat wohl iwie seine spuren hinterlassen und auch sonst schöne autos und bilder "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!" - Buzz Lightyear
der grüne auf dem ersten bild hat doch nen blauen unterboden und nen 16v gehabt, glaub ich.. wenn ja, war der damals auf meiner ersten "tuning" zeitung als titelbild, hat wohl iwie seine spuren hinterlassen und auch sonst schöne autos und bilder "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!" - Buzz Lightyear