• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kaiserslautern 2013???

• Ersteller Ersteller Ronsen_CQP
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ronsen_CQP

Guest
Ist das richtig das es dieses Jahr am 14.April statt findet??

Beste Grüße Ronny

No, am 21.
c.gif
Der Countdown läuft!

KLICK

C You!

Oha!

Da hätt ich fast falsch Urlaub eingetragen!
c.gif

Dankeschön!!!

Na Gott sei dank haste nochmal gefragt Ronny
b.gif

Fährst mit Flo runter ???

Naja wie auch immer... wir sehn uns da
c.gif

gruß Chris

Ist das noch zu früh zu fragen wer noch dahin fährt und hier an der A 45 vorbei kommt?

Gruß,

Ilias

Goil!

Wir sehen uns.

Gruß Marcus

na klar, das ist das erklärte Ziel, von Anfang an
b.gif
c.gif
. Also halt dann mal ein Plätzchen neben deinem Coupé frei!

Gruß Marcus

Also mein Plan ist schon dort hin zu fahren und mich an den Flo zu heften, aber ist besser er fährt in meinem Windschatten
c.gif
j.gif
!

Ich hoffe es wird alles bis dahin fertig! Aber gesetztes Ziel soll erreicht werden, nur arbeite ich unter Druck so schlecht...
i.gif
j.gif

Ich hoffe man lernt sich dann endlich mal kennen!

Wie siehts eigentlich aus mit der Forumsecke? war nicht mal was??

Gruß Ronny

keine schlechte Idee mit der Forumsecke, das sollten wir vielleicht machen
a.gif
.

Gruß Marcus

Gute Idee, mal schauen ob wir so was hin bekommen.

Ich war vor......keine Ahnung, 20 Jahren das letzte mal da.

Dann drucke ich wieder so ein Zettel aus:

134572294350361a3f4e0be.jpg

Ein T-Shirt wie der Schemmel das mal hatte wäre natürlich besser.
a.gif

bin dabei
a.gif

kadettcforumsschild.png

Die Schrift heißt übrigends "Algerian"

Gruß Marcus

Leute, datt wird nix, datt hab ich schon in Attendorn versucht... und musste mir böse Blicke aus Köln antun warum gerade ich Logenplatz für 10 Autos absperr und alle erst am Samstag kommen und keine 10..

meinen Zettel hab ich ja noch im Handschufach
c.gif

weiß nur net ob ich 45 fahr oder über 4....allein runterheizen ist ja langweilig, Korsofahrten machen mehr spaß
c.gif

Und was wäre wenn man sich kurz vorher trifft und dann gemeinsam aufschlägt?

wenn man hintereinander auf den Platz fährt müsste es doch gehen oder?

Ronsen_CQP:

Und was wäre wenn man sich kurz vorher trifft und dann gemeinsam aufschlägt?

wenn man hintereinander auf den Platz fährt müsste es doch gehen oder?
Ich denke auch, dass das klappen sollte. Dies ist schließlich nur ein Tages Treffen, bei dem die Meisten sowieso in einem engem Zeitfenster anreisen, da sollte eine Absprache möglich sein. Außerdem ist es ein riesen Parkplatz, da wird es bestimmt nicht eng.

Naabend...
c.gif

Also geplant in unserer kleinen selbsthilfegruppe der anonymen Kadett C fahrer ist das wir uns in ner ecke des Parkplatzes treffen bevor man auf den eigentlichen Platz einfährt.

Der erste der von uns da ist wird diesen Platz wohl bestimmen und so auswählen das man sich aufjeden sieht.

Zudem tauschen wir so oder so nummer und halten uns auf dem laufenden wo wer ist und wann mit ihm zu rechnen ist da wir ja aus allen ecken des landes einreisen
b.gif

Und wenn wir alle beieinander sind fahren wir dann in Kolonne ein...somit stehn wir net querbeet verteilt wenn wir alle zur Pokalvergabe aufgerufen werden
j.gif
j.gif
c.gif
j.gif
j.gif

gruß Chris

Ich komme auch wieder so wie jedes Jahr aus den tiefen Süden nach Kl.

Man sieht sich

Gruss Bernhard

Mein Drucker iss kaputt
e.gif
.

Kadett sollte aber laufen
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

ich komm auch ausm süden...

woher bist du bernhard?

Frontantrieb ist Hexenwerk!

Zurück
Oben