• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kaiserslautern 2014 wann genau??

cqp-customizer

New member
Da ich auch ein wenig planen muss wegen meinem Treffen, würd ich mal gerne den Termin erfahren falls den einer von euch schon hat.

Auf der HP der Kaiserslauterner steht ja leider noch nichts, hab woanders gelesen das es am 20.04 sein soll, stimmt das?

Gruß Marcel

Hallo!
Ich bin auch mal gespannt, aber sollte ja wieder der 3. Sonntag im April sein, eigentlich wie immer ?!
a.gif

Das wäre aber dann am Ostersonntag. Meint ihr nicht, dass sie das verschieben?

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Ich war da jetzt mal ganz egoistisch, und hab nur an mich gedacht. 
b.gif

Hab schon mit meinem Frauchen gesprochen. Kein Problem ich kriege Freigang. Spass beiseite. Normalerweise haben wir da immer Familientreffen. Da es immer ganz nett ist, gehe ich da auch gerne hin.

Aber Man(n) kann ja mal eine Ausnahme machen...

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Hallo Uwe

Und ich rechne innerhalb der Nächsten drei Wochen mit einem Besuch von dir bei mir!
b.gif
Musst ja noch das Gestell bei mir abholen. Und da wir das zu zweit nicht schaffen mit dem einladen, muss der Dieter auch noch kommen.

Danach Rüsselsheim, und dann.Lautern. Und wehe Du kommst nicht!

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Hi ihr 2! Bin dabei! Bei allem - egal was da auch kommen mag
c.gif

Volker, pass auf Deine Bandscheiben auf, nicht das Du dann wieder zuhause sitzt und heulst
a.gif

Hallo Dieter

In Kaiserslautern ist ja alles schön flach. Das geht dann auch im Rollstuhl. Ich hab ja dann zwei die mich schieben. Auf dem Schoß hab ich dann eine Kiste Schimmele Bier als Lockmittel. 
c.gif

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Wie ist das jetzt mit Kaiserslautern, hat da jemand schon einen genauen Termin ?

Normal wäre es ja der 3. Sonntag im April.

MfG Herbert

Super Sache! Eine Woche mehr Zeit um nicht fertig zu werden
i.gif

Zurück
Oben