• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller shexle
  • Erstellt am Erstellt am
oh ohh
g.gif

naja, ich bin momentan noch guter dinge, dass mein coupe bis dahin fahren kann/darf
h.gif
hoffentlich bleibts dabei
c.gif

ja die hoffnung darf man nie aufgeben........fahrtüchtig wird meiner hoffentlich sein.ohne lackierung allerdings.....ded kommt erst winter 2010-11

mal schaun könnt die erste grosse fahrt werden.wenn auch eventuell nur mit nem 5 tages kennzeichen.

bin wie die letzen 2 mal wieder mit vonner partie, denke mal das wir aber schon samstag anreisen, und in ner billigen spelunke übernachten ;o)

Schön und auch noch mit genauer Zeitangabe. Hoffe bin auch wieder unten. Wollen wir,s nochmal Versuchen uns bei Dirk zu Treffen ?? Wie vor zwei Jahren wo,s nich geklappt hat???

Hi Michel, aber der Dirk parkt doch immer so weit vorne, da muss man schon früh anreisen, damit man da aufm eck n platz bekommt.

am besten wäre es, wenn wir eine Uhrzeit planen, wo auch alle die kommen da sein werden.

denke mal  so 13 oder 14 Uhr wäre nicht verkehrt?

gruß Marcel

is das nicht ein bißchen spät?
k.gif

auf der homepage steht ja auch, die fahrer sollten zwischen 9:00uhr und 11:00uhr anreisen.

siegerehrung ist für 15.00uhr geplant..

Ich wollt nich das wir alle davorne Parken sondern am Stand treffen 13 oder 14 Uhr wäre doch okay denk ich. Oder Man kann sich ja auch an ner anderen ecke treffen.

ah simon nun leuchtets ein warum du allles verscherbelst...der opc muss ja gefüttert werden

*scherz*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin dabei ich bin dabeiich bin dabeiund wer nochhhhhh==?????????? KOLONEN FAHRT AB BRUCHASL ERWÜNSCHT wer will mit ?????mal kuken ein NEues Herz hat er ja aber noch ein parr kleine macken das krieg ich auch noch hin ;-I bis ARPILL mfg ugur

gerade kloppts nochmal alles runter.mit ner ordentlichen ladung windböen.

da bleibt bis april nix mehr über,da gibts 25grad im schatten und den ersten brand ohne alkohol(Sonnenbrand).

------------------------------------
Wie Original????son Schrott.
Tiefer Schneller Geiler so muss das sein.
www.Tommys Kadett C 16V.de

Dein Wort in Gottes Gehörgang
b.gif
.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Ja,wer fragt mich,ob ich überhaupt soviele Verrückte haben will
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
.Ich versuche wieder nen vernüftigen Platz zu bekommen,habe aber sehr viel um die Ohren im Moment.Ich plane für dieses Jahr auch ne Grill oder und Abrissfete,weiß aber noch nicht ob es klappt oder ob ich abreißen muß,grillen können wir dann aber schon irgendwann dieses Jahr.ich denke gegen Ende des Jahres. Also Kaiserslautern ist nicht mehr lange hin und der Caravan muß die Strecke noch mal schaffen,habe zu viele Teile noch liegen
b.gif
.Könnt Euch bei mir treffen,ich hoffe wir sehen uns bald
b.gif
.    Gruß Dirk

Dirk da fehlt noch,n satz. ALLE SOLLEN EIN GUT GEFÜLLTES PORTMONAI MITBRINGEN 
c.gif
c.gif
c.gif
 Über meine Provision sprechen wir Später *lach*
b.gif

Zurück
Oben