• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Karfreitagstour durchs Filstal Landkreis GP,ES

K

k0ax

Guest
Hat jemand kurzfristig Interesse an einer Tour durchs Filstal und Umgebung? Zeit so gegen 14.30-15.00 Uhr. Treffpunkt je nach Teilnehmer.
Denke wir fahren durch die Landkreise ES,GP.

Wer Interesse hat, einfach schreiben oder durchklingeln 0176/2eins158eins25

gruss
Simon

Servus, wie schauts aus, haben sich schon paar gemeldet ?

Gruß

Andy

l.gif
  schade meiner ist nicht fahrbereit, wieder ein mal!!aber beim nächsten mal bin ich dabei mfg marc

Bis jetzt fahr ich nur in meinem Coupe zusammen mit Häders ausm OHF. Aber es ist jeder willkommen.

Andy, darfst dich gern anschliessen!

gruss
Simon

Also bei mir wird leider nix, nen anders mal dann..

wünsch euch viel spaß!!

Ihr habt ganz schön was verpasst!
a.gif
... War echt genial und vom Wetter her erste Sahne. Wir machen solche touren wohl öfters.
Soviele Daumen hab ich schon seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Leute haben für so manches Bild extra angehalten, damit wir knipsen
konnten.

P1070982.jpg

P1080012.jpg

P1080022.jpg

P1080040.jpg

Manuel feste am Knippsen

P1080016.jpg

Und hier noch ein paar Schnappschüsse, die ihr auch im "In Scene setzen" findet

P1070993.jpg

P1080001.jpg

P1080007o.jpg

P1080025o.jpg

P1080026o.jpg

gruss
Simon

Es ist der Originalfarbton, aber Aussen wurde er nach einer Teilrestauration neu lackiert.

gruss
Simon

Dann bin ich ja beruhigt. Wollt schon neidisch werden auf einen 30 Jahre alten makellosen Lack
b.gif

Ne also echt ein absolut geiles Coupe. Da passt alles. Finde nix was ich anders machen würde.

Danke für die Blumen! Mir fallen da schon noch paar Dinge ein. Brauch auch noch 2-3 Teile um es wieder zu komplettieren. Hoffe das wird noch vor Kaiserslautern.

Und nächstes Mal würde ich mich freuen, wenn mehr mitfahren! :D

gruss
Simon

Zurück
Oben