• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kartfahrer für Heilbronn gesucht

• Ersteller Ersteller Bernd_Susie
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bernd_Susie

Guest
Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit...

Bernhard (CITY) und ich haben im Chat und per PN den 07.08.2007 als nächsten Termin für ne geile Kart-Session ausgemacht. Ist wieder unter der Woche, da ja Dienstag der preiswerte Tag auf der Kartbahn ist...

Alles weiter über die Kartbahn, Anfahrt, Preise usw. findet Ihr wie immer im Internet:

Kartbahn - Bad Rappenau

Ist ne super Gelegenheit sich zu treffen und Spaß zu haben. Egal mit was für nem Auto Ihr kommt... ich werd ab 16:00 Uhr meine Runden dort drehen, bis 22:00 Uhr wie kommt dann wie immer ordentlich was zusammen...

normal_431713.jpg

normal_414393.jpg

Bernd

meine Gallerie, falls es interessiert: hier anklicken

... und wieder nen Point für den Counter gemacht

mal wieder die übliche Motivation sich zu melden oder teilzunehmen?

Also bisher sind es demnach die gleichen Kandidaten wie immer, Bernhard (City) und seine Kumpels, sowie ich.

Ich würde gerne lesen dass die Anderen sich mal zeigen (wollen):

>MASTERF

LIMO (sofern nicht immer noch bei der BW)

MEIN FREUND UGUR (zeig mal was du kannst *grins*)

SHREK3 (Peter, komm und tritt mal an)

QP (du fährst ja nur 30-40 Minuten bis Rappenau)

barny4711 (an Sinzheim,A5, kommt auch Bernhard vorbei)

bullterrierle (Simone, lebst du noch, was macht dein City?)

... und wer immer sonst noch innerhalb von 100km wohnt, es lohnt sich und ist schnell zu erreichen, 5 Minuten von der Abfahrt Bad-Rappenau (A6) weg.

Also, Rückmeldungen wer kommt wären fein...

Gruß,

Bernd

mal schaun kann es aber net versprechen

hab mit city bernhard auch schon drüber geredet

Hallo QP,

würd mich echt freuen. Je mehr desto besser. Karts sind schließlich Hecktriebler und sollten daher auch von eben diesen gefahren werden...

Gruß,

Bernd

Zurück
Oben