ach hier ist er?
hast meine antwort im postfach,aber wenn ich gerade schon mal hier bin....
also was deine achse angeht, nur weil sie leise ist und nicht mahlt kannst du auch nicht 100% sicher gehen das sie in ordnung ist!da es leider auch leute gibt die extra zum verkauf eines auto‘s eine gewisse substance ins differential kippen um dieses ruhig zu stellen und nach kurzer zeit ist diese dann richtig kaputt...
dürtfe zwar net die regel sein, aber eine zeitlang war das echt mode.
nur an hand von foto‘s ist es immer sehr schwer zu beurteilen, aber auf grund der farbe schwarz glaube ich sagen zu können das daß auto kein blender ist,denn gerade bei schwarz sieht man jede kleinste delle einfach alles!
schwarz ist wie ein spiegel, und ich glaube kaum das jemand so ein aufwand in ein auto steckt was es nicht wert ist, zumal so ein lack in der quali locker bis zu 2.000,- kosten kann.
und nach verkaufslackierung sieht das ganz und garnet aus, finde der steht da wie geleckt!
also als lacker kann ich dir sagen das, daß was ich so auf den fotos erkennen kann, es nicht von einem mit ner wasserpistole lackiert wurde und auch sehr saubere vorarbeit geleistet wurden....
hab mir nochmals in ruhe alle foto‘s angeschaut und auf die reflektionen geachtet, muß wirklich sagen habe hier schon autos gesehen die dagegen wie wellblech aussahen.... da war echt ein profi dran!
ich lehne mich sogar mal so weit aus dem fenster und behaupte mal glatt das du den schon fast blind kaufen kannst,probefahrt machen und solange chassi net krum ist,kaufen.
spaltmasse sind auch top, selbst wenn unten drunter hier und da mal was zu schweißen ist? was soll‘s!
und eine innenaustatung ist wesentlich schneller ausgewechselt und auch nicht so teuer wie eine derart hochwertige innen & aussen lackierung, meiner meinung kann man sogar defekte anbauteile in kauf nehmen!
1. was kosten schon 1,2 teile?
2. selbst eine hinterachse findest du für wenig geld an jeder ecke aber so ein auto für das geld net alle tage...
3. falls die achse doch defekt sein sollte, natürlich das runter handeln nicht vergessen
4. da dieses auto schon seit min. 25 jahren in polen nicht mehr beliebt ist kannst du beruhigt sein, es sei den er ist pole und hat aus zwei einen gemacht
also kaufen solange wie er noch da is, und die dir hier von abraten, sind vielleicht schon in kontakt mit dem verkäufer
sorry, aber ich tippe mir aber auch manchmal ein bullshit zusammen, erstmal etwas deutschlich gemacht!?!
(an alle polen nicht schimpfen bin selber ausländer, aber das brauche ich wohl bei der rechtschreibung net extra noch betonen......)