Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir wollen am 12.04 08 ein kennenlehrn treffen veranstalten und zwar im raum herford bei bünde ums genau zu sagen in bieren das ist ein ortsteil von rödinghausen bei mir anner halle es ist genügend platz da für mehr als 100 autos!!!
und liegt anner a 30 ( autobahn )es geht uns darum viele kennen zu lehrnen und auch kontakte zu pflegen usw wie üblich grillfleisch und getränke sind mitzubringen den rest haben wir auch toiletten es ist ein tagestreffen ums vorweg zu nehmem is klar ende offen
wer lust und zeit hat ist herzlich willkommen
auch du sven!!!!!!
aller anfang ist schwer es ist auch das erste mal muss ich dabei sagen trotzdem freun wir uns auf jeden der kommt
Ich bin auch herzlich willkommen ? Wieso das denn ? Hört sich ja an als wenn das ne Ausnahme wäre
Ne Spaß beiseite, ich befürchte zwar das ich am Nachmittag eine Familienfeier habe, aber kurz vorbeikommen sollte auf jeden Fall drin sein, obwohl wir uns ja schon kennen
Wird aber ein reines Hecktrieblertreffen so wie in Bad Salzuflen, oder ?
was für schlaftabeltten sind denn hier alle unterwegs !!!!!??? fragen nach treffen !!!! wollen mal was starten nur fragen nix machen der eine kollege sagt sogar in nrw sind sooooo viele und keiner antworted ??????????
null reation von euch?????? was ist los ??????
hey jetzt wollen wir endlich mal was machen und keiner hat ne meinung dazu????
es ist eine woche nach bohnhorst und da sollten doch wohl die meisten apperate fertig sein was nützt es euch auf ein treffen regional zu setzten (auch mehere) wenn nicht mal auf meinen versuch ne antwort kommt ???? traurig nur reden aber null reaktion auch wenns das erst ist mut gehört dazu !!!!!
Nightrider13:Also ich finde das sind harte Worte,wer soll denn noch zu euch kommen
,ich wäre jetzt beleidigt(ist für mich zu weit).Vielleicht solltest Du das im OHF reinstellen da würdest Du mehr resonanz finden:
.
Ist ja auch was zu früh zum planen,ich denke das die meisten auch nur aus deiner Gegend kommen werden und dann auch spontan,halt Wetter bedingt.
Und den Grünschnabel hat der Sven Dir aufgedrückt oder das Forum hier,kannste aber selber ändern in dem Du Dich etwas mehr beteiligst und z.B. mal deine vielen Opelz mal vorstellst,das mal zu den Schlafmützen
.
Ich habe mich ein wenig angsprochen gefühlt,bin aber nicht beleidigt denn das kommt ja von einem Grünschnabel
aber nicht wirklich böse gemeint ganz ehrlich!!!!!wenn dann tuts mir auch echt leid!!!
aber schau mal 2 haben ja nun wenigstens mal was darauf geschrieben
und darum gings mir auch wenn der zweck seine mittel hat ists auch gut
es ist ja nun auch nicht einfach ein gelände zu haben versuchen was zu organisieren und alle unter einen hut zu bekommen daher war die anfrage auch schon so früh !!!!!
was bringt es sich wochenlang den kopf zu zerbrechen um alles mögliche (es muss ja auch wieder saubergemacht werden) usw wenn keiner kommt!!!!nur aufen blauen dunst ohne es bekannt zu geben geht ja auch nicht
ach eine lange geschicht ich hätte mir einfach nur etwas mehr resonantz versprochen und daher bin ich dann wohl etwas über die stränge geschlagen
es soll was ruhiges nettes werden wie gesagt um sich kennen zu lehrnen und im ohf stehts schon lange drinn super resonantz ich dachte nur weil nicht jeder von euch da vertreten ist gib auch hier mal bescheid evt kanns auch der ein oder andere verstehen
,damit hier was Bewegung rein kommt.Bin auch nicht beleidugt oder so und hoffe Du auch nicht.
Und Respekt das Du sowas auf die Beine stellst und ich würde Dich gerne mal kennenlernen,leider habe ich immer so wenig Zeit.Denn jemand der so viele Kadett´s hatte oder hat ist mir auf jeden Fall schon mal Sympatisch
Ja nur die Zeit,von der Entfernung mache ich mir ja auch keine Sorgen,nur habe ich dieses Jahr sooooooooooooo viel vor und dann sind ja noch andere Treffen und meine Arbeit und und und.
warum auch??? aber erstens ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt ich hatte schon viele oppelz !!!! jetzt nur noch einen !!! oder anders gesagt nur noch eine !!! im laufe der jahre waren es bestimmt schon über 20 stück aber das ist alles lange her !!!
aber ich sag dir was wenn du nicht zu mir kommst komme ich zu dir kein problem nenn mir ein schönes treffen bei dir inner gegend und wir kommen warum auch nicht !!!! ist das mal ein wort!!!!??? aber jetzt sag blos nicht kaiserlautern denn das ist mir zu weit
darum gehts kennenlehrnen den würd ich gerne mal sehen??????? ich war gerade mal auf deinen link und wer steht in lippstadt neben dir ?????????
verstehst du jetzt was ich meine wir sind sooo viele aber kennen tun wir uns nicht oder???? ein nettes gespräch unter kadett fahrene sollte doch sein !!!! ist meine meinung
klar habe ich deinen kasten neben meinem gesehen aber weiss ich wer dazu gehört????du bist doch bestimmt auch beim alt opel stammstisch gewesen oder???? und in detmold usw usw verstehst du worumms geht !!! bestimmt und auch um teile usw usw
Shit nur ohne Frontfräsen da muß ich wohl noch sehen das ich bis da wieder nen c unterm hintern hab oh ha. Aber find ich schön das das mal gemacht wird.
.Bei mir ist es soo mit der Zeit.Die Jungs aus Wipperfürth machen auch immer so ein Tagestreffen und Kaiserslautern ist doch Pflicht,ich bin da immer mit unmengen von Teilen.
Wir werden schon was finden oder vielleicht komme ich doch noch,wer weiß???
Ich habe nur dieses Jahr so viel um die Ohren und wirklich sehr wenig Zeit.