• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Koxhausen 85

• Ersteller Ersteller Joerg S.
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joerg S.

Guest
Hallo, hab mal bei dem sch... Wetter in der alten Kiste geschaut und ein paar Bilder von Koxhausen gefunden. Ist zwar eine schlechte Qualität aber seht selbst in der Gallerie.

Gruß aus dem Siegerland

Klasse Bilder. Sind die beiden kaputten damals zusammengefahren auf dem Weg zum Treffen ?

Ansonsten bin ich froh damals noch zu jung gewesen zu sein. Sonst hätte ich eventuell auch so ein Plastikkram drangeschraubt.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

da sieht man es mal wieder.....jeder der damals was auf sich zählte hatte verbreiterungen und ein nachgerüstetes sonnendach
b.gif
.....auf jeden fall kommen mir die tränen wenn ich das zerstörte winterfest QP sehe.

gruss

nein Swen, die Unfälle sind alle während der Ausfahrt am damaligen Sonntag passiert. Da wurde eine schöne Route, zum Teil durch Luxenburg, von etwa 40Km in Kolone gefahren und dabei hat es dann ein paar mal gekracht. Ich weiß noch, da gab es jede Menge Ärger wegen Schuldzuweisungen,Versicherung und so. Irgendwo hab ich noch ein Video davon,muss mal suchen.Gruß Jörg

Hallo Jörg,

klasse Bilder!

Sogar das Auto von meinem Vater ist zu erkennen
a.gif

Am Bildrand, der gelbe mit den Lexmaul Schwellern.

normal_883462.jpg

So hat er damals ausgesehen:

81K14-07.jpg

Dieser wurde an dem Wochenende anscheinend recht oft abgelichtet...

normal_883450.jpg

CQP-Treffen-24.jpg

Macht Lust auf mehr
a.gif

Danke!

Gruß Thorsten

Ich war 1985 dabei :-) kann mich an viele Coupes erinnern .Hab selber weit über 100 bilder gemacht viele von der Ausfahrt, leider sind die bei meinem Ex geblieben und er gibt mir die nicht raus. Kann man nix machen, war ein schönes Treffen.

Gruss Manu

War mein erstes Treffen, ist mir so in Erinnerung geblieben , das ich mir vor zwei Jahren ein Coupe zugelegt habe. :-)

ich kram ma noch ein wenig,vielleicht findet sich noch was.

bis dahin Gruß Jörg

c.gif
 Schöne Bilder!!! Geile Zeit ,hab mein ersten C 1987 gekauft.

Zurück
Oben