• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Lackierung GTE 1

• Ersteller Ersteller mr-onko
  • Erstellt am Erstellt am
M

mr-onko

Guest
Nabend Gemeinde

Bin wieder an meinem Kadettle dran. nun stellt sich mir die Frage : Wie war die Lackierung? War er gelb/schwarz oder nur gelb.

Im alten Brief wurden von Hand mit (vermute mal ) Bleistift Zahlen Kombinatione draufgeschreiben.Auf dem Typschild ist folgendes vermerkt

L 445 C1 362.  362 steht doch für die Innenausstattung oder ?

wie kann ich die Lackierung sonst noch rausfinden. Für Info’s Danke Hab was vergessen Ez. 02 1977.
b.gif

Grüßle Harald

yellow-black=beautiful

Morgen Robin

Dankeschön. Hab mich heute schon durchs Forum schlau gemacht. Die 362 steht anscheinend für die gelb/karierte Innenausstattung.

Grüßle Harald

yellow-black=beautiful

hallo,

genau so ist es richtig, C1 steht für gelb/schwarz und die 362 für die gelb/schwarz karierte innenausstattung

gruß olli

den gte1 hats aber auch in anderen farben gegeben...z.b . signalblau....

Hallo Nobbi.

Meiner war gelb scharz . So wie deiner auf den Bildern.

nobbi*:

den gte1 hats aber auch in anderen farben gegeben...z.b . signalblau....
Dann wäre aber auf dem Adrema nicht der Gelbe Farbcode und ‘C1‘ Hinterlegt.

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Inhaber von www.Kadett-C-Limo.de - Besucht doch mal meine Internetpräsenz :-)

wollte nur zum ausdruck bringen ...das es noch andere...schöne...farben gegeben hat. ( wobei natürlich die gelb/schwarze farbkombi für mich die schönste ist..)

das war mal ein geschwollener satz....
c.gif

grussl nobbi

na logisch...steht in der garage und wartet....das ich  wieder fahren darf ( nix führerschein weg...bin nochmals am knie operiert worden...darf 8 wochen nicht auftreten ..zum 2. mal...) naja bis das wieder geht wirds wetter nicht mehr mitspielen...

grussl nobbi

Zurück
Oben