Hallo zusammen,
ich bin der 2te Vorstand des Kadett C Club Kaiserslautern..
Wer schon mal in den letzten Jahren in Lautern war, kennt mich... Ich bin derjenige der immer seit 2003 die Siegerehrung moderiert.
Sven hat mich gebeten eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema abzugeben.. dem komme ich jetzt nach.. Allerdings ohne wirklich mehr sagen zu können wie bereits auf der Facebook Seite geschrieben..
"Es gibt mehrere Punkte/Gründe/Zeichen die möglicherweise dazuführen das es kein weiteres Treffen geben wird... Aber deswegen heißt es auch First Final..
mehr erfährt ihr auf dem Treffen also einfach vorbeikommen..."
In euren bisherigen Beiträgen sind viele Gründe genannt die zutreffen oder besser gesagt es sind nur wenige dabei die eben nicht zutreffen... Näheres können und wollen wir dazu zumindest derzeit nicht sagen. Wir rechnen damit bis zum 30ten Treffen in manchen Punkten mehr Klarheit zu haben.
Fakt ist: Es hat nichs aber wirklich gar nichts mit der gesunkenen Teilnehmerzahl zu tun.. Wir waren immer der Meinung solange wir es noch schaffen über 100 C Kadett auf den Platz zu locken und es vor allem.. Uns... den Teilnehmer... und auch den Besuchern Spaß macht nach Lautern zukommen bleibt das Treffen in der Form bestehen..
Im Gegenteil Überlegungen ein Opel Hecktriebler aus dem Event zu machen hat uns sogar starke Kopfschmerzen bereitet..
Sprich wir sind ein sehr kleiner Verein mit nur knapp 10 aktiven Mitgliedern.. Schaffen wir wirklich noch ein Treffen mit 500 und mehr Teilnehmer..??
Utopie..?? Glauben wir nicht denn wir hatten letztes Jahr alleine 230 C-Kadetten auf dem Platz..
Mit all den Manta‘s, Ascona‘s.. Rekord‘s etc. von denen schon seit Jahren viele Anfragen ob Sie nicht auch auf den Platz können ist diese Zahl bei schönem Wetter sogar unterer Level
Zum Thema ist es nun das letzte Treffen oder doch nicht können wir nur folgendes sagen:
Letztes Jahr Januar wussten wir aus ähnlichen Gründen auch schon nicht ob es das 29te Treffen geben wird.. Die Wahrscheinlichkeit lag bei 60-80%...
Aber nach dem 29ten waren wir uns sicher wir machen auf jedenfall noch das 30te Treffen.. Wahrscheinlichkeit 90-100%..
Aktuell würde ich sagen die Chancen das es noch ein 31tes Treffen geben wird liegt bei 0-10%
Also wer noch nie bei uns war oder unbedingt mal wieder hin will.. sollte jetzt.. sprich dieses Jahr kommen...
Gruß
Thorsten Holzhäuser
Kadett C Club Kaiserslautern e.V.
http://www.kadett-c-treffen.de