• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Luftmengenmesser und Luftfilter Kasten von 2.0 L Jetronic an 1.9 L Jetronic

• Ersteller Ersteller Corillo319
  • Erstellt am Erstellt am
Und nur der Filterkasten vom 2,0 und der Mengenmesser vom 1,9? 

Was erwartest Du Dir von dem Umbau.

Du hast auch keine Halter im Motorraum, denn die sind ganz unterschiedlich zwischen 19er und 2,0

Gruss

Die Halter kann man nachkaufen vom 2.0. Filterkasten vom 1.9 ist nicht dran zukommen vom 2.0 schon ehr

Ich versteh zwar immer noch nicht was du vor hast bzw was der Hintergrund deiner Frage ist,aber ich schreib jetzt mal wie ich es bei mir verbaut habe.

19E Saugrohr mit Gasgestänge und Kaltstartventil

Kabelbaum,Luftmengenmesser,Filterkasten und gelbe Einspritzdüsen von der 2.0E LE-Jetronic.

Der Schlauch vom 2 Liter LMM passt an das 19E Saugrohr.

Aber der 2 Liter LMM passt nicht an den Schlauch vom 19  oder an den Filterkasten vom 19 E.

Folglich lässt sich mit 2 Liter Komponenten keine  vollständige 19 E Optik erzeugen

ich gehe mal davon aus, dass der Daniel schon gerne den 1,9er Luftfilterkasten einbauen würde aber aus Gründen der Verfügbarkeit schlicht eine praktikable Notlösung aus 2,0E Teilen möchte und wissen will, ob er dabei auf unerwartete Problem stößt.

Gruß Steffen 

Wenn nur der Filterkasten fehlt,aber 19er LMM und Schlauch vorhanden sind,würde ich einfach einen K&N Pilz an den LMM schrauben.

Aber im Teilemarkt sollte sich auch ein 19er Filterkasten finden lassen.

Hallo Steffen, 

Das war mein Gedanke. 

Mengenmesser habe ich vom 19e schon

Besser wäre natürlich 19e Optik.

Hat noch jemand zufällig die fehlenden Teile? 

Schlauch und Kasten

Gruß Daniel 

Zurück
Oben