• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mal wieder Supersprint :-)

• Ersteller Ersteller Mixmasterz
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mixmasterz

Guest
Hallo Leute,

sorry das is bestimmt schon der 10000 *10100 te Thread dieser Art aber die Suche hat mich leider nicht wirklich weitergebracht.

Da mein aktueller Ray Auspuff leider einen Fahrbahnkontakt hatte,

brauch ich nun einen neuen. Ideal wär halt der oben genannte Auspuff als Komplettanlage in GrA und Edelstahl. Den Sound kenn ich leider nicht aber da soooo viele Leute auf den Pott abfahren denke ich das der genau das richtige für mich ist :-) Ausserdem hat ja eine solche Anlage nur 2 Töpfe welche dann das Problem mit der Bodenfreiheit abmildert. Jetz zum Problem: Ich such sämtliches Material, welches mir die Eintragung auf meiner 2.0 KadettC Limo erleichtern könnte. Also von mir aus auch Briefkopien oder Gutachten wie auch immer. Hat ein solcher Auspuff irgendwelche Typschilder drauf? Ich bitte euch mir alles anzubieten. Wenn Kosten aufkommen Post/Fax/Kopien usw. übernehme ich die gerne.

Des weiteren wäre ich sehr dankbar über Tipps, wo man hier im nördlichen Ruhgebiet(+250 Km ca) evtl ne chance hat, sich so etwas eintragen zu lassen.

Ich weiss das es teuer werden könnte, aber ich hab keinen Bock bei einem Auto was ich noch sehr lange fahren will, einen Auspuff zu verbauen, den ich sche*** finde
b.gif
.

So, trotz diverser Adressen und Händler die sowas angeblich liefern können kommt hier meine 2. Bitte:

Ich suche auf diesem Wege noch Bezugsadressen für diesen Auspuff ( Sandtler hat ihn zb nicht mehr im Katalog drin, aber soll noch liefern können??; Powersprint ist ähnlich? )

Ich könnte mich auch zu einer ähnlichen Anlage entscheiden, die klanglich evtl. "schlechter" wäre aber TÜV-Kompatibler...

Wenn jemand noch diverse SupersprintAuspuff(Teile) hat würd ich mich ausserdem über Angebote sehr freuen.

Meine Email Adresse ist ja hier im Forum einzusehen, oder halt eine Forumsnachricht senden :-)

Vielen Dank für Eure Mühe

Gruss Thomas

da supersprint nur noch einmal im jahr ne bestimmte stückzahl dieser anlage produziert hast ne lange wartezeit ich hatte auf meinen über ein dreiviertel jahr gewartet

bestellt hatte ich ihn bei suspension supplies

link

Hallo,

ich habe den nagelneuen Sandtler Katalog. Da ist die komplette Anlage in Edelstahl für den Kadett C drin. Ist aber nicht billig.

Gruß Thomas

ich glaub die haben den namen geändert.
bei sandler war es früher supersprint.
jetzt heisst es powersprint.

das iss falsch powersprint iss die serie die nur im rennsport zum einsatz kommt auch gruppe n ohne dämpfer das andere is supersprint die normale mit mehreren töpfen

Die Supersprint Anlage kling ja schon nicht schlecht, aber die Powersprint Anlage klingt noch besser.

Die Powersprint anlage kostet bei Sandtler 507 €. Ist natürlich nicht billig. Die Powersprint Anlage kommt bei mir auch sehr tief runter, weiss leider nicht ob das auch so bei der powersprint Anlage ist.

Hallo Thomas !!!

Hab dir auch im OHF geantw. und hoffe ich kann dir helfen .

Gruß Thomas

Zurück
Oben