• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein Besuch beim Kadett C Treffen in Roermond.....

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
O

opelopi

Guest
Am gestrigen Freitag hatten meine Frau und ich die Idee doch mal nach Roermond zu Fahren....einen Tag ehr als Geplant und mit Übernachtung Samstag dann wieder zurück...da Frau Sonntag wieder Arbeiten muss.....also Auto gepackt und los......die 110km sind ja schnell gemacht.....
b.gif

44km vor den Ziehl........Motor aus....nix geht mehr.......

14849468yu.jpg

Meins Frau fand das ganze spassig.......ich weniger
l.gif

14849469vh.jpg

Die ersten Kadett C Fahre die vorbeisaussten hielten an und gaben auf dem Treffen bei meinen Freunden bescheid......Hilfe kam sehr schnell

14849470oo.jpg

Nach ca 20 gefahrenen Kilometern....Rauch vor meiner Haube....gummigeruch......das Zugfahrzeug hatte  nen Platten.....das kann doch alles nicht war sein!!!

14849471wk.jpg

Der Apschleppstange ist der Frontspoiler zum Opfer gefallen :-)

14849472so.jpg

Dank der Hilfe von vielen Freunden war auch der Fehler schnell gefunden warum aus der Zündspule kein Funke mehr kam....

Ein kleines Kabel hatte nach über 30 Jahren seinen Dienst aufgegeben.....

Hierbei ein GROSSES DANKESCHÖN an alle die geholfen haben (Kai ganz besonders fürs Abschleppen)

Hier dann noch ein paar Bilder vom Treffen

14849473im.jpg

14849474sp.jpg

14849475zx.jpg

14849477fq.jpg

14849480qh.jpg

Gruss Micha

44 KM vor dem Ziel? Das kommt mir bekannt vor. Eins unserer Autos hatte an der letzten Tankstelle vor der Grenze einen Riss im Kühlerschlauch. Das war auch so 45 km vor dem Ziel. Den hab ich dann in meinen Anhänger gepackt und bin dann zum Treffen gefahren. Wie viel Uhr war das denn bei Dir?

Grüsse

Bernd

Freitag Nachmittag von ca 15 uhr 30 bis 18 uhr 30........dauerte ja alles ein bissel bis der Hilferuf auf dem Platz in Roermond angekommen war....
l.gif
   aber wichtig war ja das überhaubt hilfe unterwegs war.....toll wie das alles so geklappt hatte......ich kann da nur sagen Daumen hoch an die ganzen Helfer.....in Borculo schmeiss ich dafür auch den Grill an!!

Gruss Micha

Nee. oder ? Genau zu der Zeit ist das bei uns auch passiert. Hast du etwa kurz vor der Tanke gestanden?

Gruss

Bernd

hmmm das kann ich dir jetzt garnicht genau sagen......ich weiss nur das mein navie anzeigte: noch 44km bis zum Ziel

cu micha

Zurück
Oben