O
opelopi
Guest
Am gestrigen Freitag hatten meine Frau und ich die Idee doch mal nach Roermond zu Fahren....einen Tag ehr als Geplant und mit Übernachtung Samstag dann wieder zurück...da Frau Sonntag wieder Arbeiten muss.....also Auto gepackt und los......die 110km sind ja schnell gemacht.....
44km vor den Ziehl........Motor aus....nix geht mehr.......
Meins Frau fand das ganze spassig.......ich weniger
Die ersten Kadett C Fahre die vorbeisaussten hielten an und gaben auf dem Treffen bei meinen Freunden bescheid......Hilfe kam sehr schnell
Nach ca 20 gefahrenen Kilometern....Rauch vor meiner Haube....gummigeruch......das Zugfahrzeug hatte nen Platten.....das kann doch alles nicht war sein!!!
Der Apschleppstange ist der Frontspoiler zum Opfer gefallen
Dank der Hilfe von vielen Freunden war auch der Fehler schnell gefunden warum aus der Zündspule kein Funke mehr kam....
Ein kleines Kabel hatte nach über 30 Jahren seinen Dienst aufgegeben.....
Hierbei ein GROSSES DANKESCHÖN an alle die geholfen haben (Kai ganz besonders fürs Abschleppen)
Hier dann noch ein paar Bilder vom Treffen
Gruss Micha
44km vor den Ziehl........Motor aus....nix geht mehr.......
Meins Frau fand das ganze spassig.......ich weniger
Die ersten Kadett C Fahre die vorbeisaussten hielten an und gaben auf dem Treffen bei meinen Freunden bescheid......Hilfe kam sehr schnell
Nach ca 20 gefahrenen Kilometern....Rauch vor meiner Haube....gummigeruch......das Zugfahrzeug hatte nen Platten.....das kann doch alles nicht war sein!!!
Der Apschleppstange ist der Frontspoiler zum Opfer gefallen
Dank der Hilfe von vielen Freunden war auch der Fehler schnell gefunden warum aus der Zündspule kein Funke mehr kam....
Ein kleines Kabel hatte nach über 30 Jahren seinen Dienst aufgegeben.....
Hierbei ein GROSSES DANKESCHÖN an alle die geholfen haben (Kai ganz besonders fürs Abschleppen)
Hier dann noch ein paar Bilder vom Treffen
Gruss Micha