also meine Schätzung ist: das könnte mal ein Winterfest (1.6 S) gewesen sein, weil im Motorraum keine Durchführung für den Kabelbaum der Einspritzanlage zu sehen ist, weiterhin denke ich das die Karosse für den Rennsport aufgebaut wurde, aber nicht zu ende geführt wurde (reine Vermutung) das würde den Brief erklären, so und dann denke ich der wurde verkauft und sollte wieder auf die Strasse gebracht werden was aber nicht geklappt hat, wie gesagt das ist meine Vermutung.
so und die VA ist ja wohl wirklich keine 1000 er Achse, der Motor da mein ich nix von zu sehen von 2.0 EH.
so jetzt mal schnell Bilders gemacht von : VA von unten, HA Differenzialdeckel von hinten, Motorkennung, Kofferraum rechts hinten, Beifahrerseite Bodenwanne von innen, und alles von NAHEM das man auch was erkennt!
und das ganze ein wenig Hurtig! hopp hopp keine müdigkeit vortäuschen! oder wie mir im badischen als sagen: " Lass de Schorz waggle
ich (wir) sind richtig gespannt was da jetzt bei rauskommt, da könntest du uns ein schönes Weihnachtsgeschäääänk mit machen
gruss Frank
Menschen die langsam Fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten