• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein neuer ‘Versuch‘

Ne, Wehbach.
b.gif

Hab mit den ‘Kollegen‘ in Netphen telefoniert und das war mir schon zu blöd.

Ist echt nicht mehr alles so wie früher....
l.gif

Egal, die Vergaser hört man kaum und die Hipo macht auch nicht zu viel Krach.

Wenn dann alles klappt, habe ich morgen schon mal die Vergaser und eine 2 Topf Gruppe A Anlage eingetragen.
h.gif

Hast du kein Gutachten für den Auspuff?

Da könnte ich dir nämlich mit aushelfen.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Teilgutachten habe ich von dem Teil, das sollte eigentlich reichen.

Ich habe da nachgefragt, wie das aussieht mti der Eintragung und den Gutachten, wobei das Kopien sind und keine originalen.

Tja, was soll ich sagen, du bist ja auch alt genung.

Kennst du noch Samson aus der Seesamstraße?

Ui,jui,jui,jui,ju,........, erst mal schauen, ist nicht so einfach, geht nicht ohne weiteres, blablabla..., hörte ich am Telefon und fühlte mich in meine Kindheit zurück versetzt.

Hab noch mal deutlich gesagt, das ich die Gutachten mitbringe, hat aber nichts daran geändert.

Wegen den Vergaser wohl gemerkt, nicht wegen der Hipo.

Der Typ sieht zwar auch ein bisschen aus wie Samson, aber ansonsten geht mir das auf den Sack.

Ich glaube ich habe mit dem Brotkasten die leiseste Doppelvergaseranlage, die ich je gehört habe.

Über Abgasverhalten braucht man sich bei einem 35 Jahre alten Auto auch nicht streiten.

Egal, gleich bin ich in eurer Nachbarschaft, dann hoffe ich mal das es klappt.

Klang am Telefon schon mal viel zuversichtlicher.

ja supi,dat freut mich
c.gif
.haste wirklich BROTKASTEN im schein stehen
b.gif
?

gruss micha

dorfschmiede:

Net wirklich.

Sonst hätte er die Brotkiste von den Vergasern gelassen und die Hipo mal auf 60er Duechgang gebracht
b.gif
.

woher kenn ich das nur?

ich bin momentan auch in der Leistungs bucht, so wie es jetzt ist mag ich das nicht mehr, zu leise, zu langsam...bäh... könnt ja mal dieses Jahr wenigstens die 63.5 mal fertig machen um mal wenigstens etwas spaß zu haben...mal schaun..

aber erstmal andere Prioritäten, die eine braucht noch 2 bleche zum glück.

Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefallen meine Evo Felgen besser....

eup-1121375060-50fd5d5c43e9e688ace1099699bb8c02-1402506353_big.jpg

eup-1121375060-6aa5685ba9f166ca6f765287839ed35c-1402506381_big.jpg

eup-1121375060-f5c5e08aed6a6a634cb2c22751a4bd30-1402506422_big.jpg

Egal, vielleicht reicht es ja für den TÜV, bzw. einer H-Abnahme morgen....

Also wer morgen Langeweile hat, einfach vormittags mal die Daumen drücken.
a.gif

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Hi Ilias

ich hab Zeit, ich mach das auf jeden fall! Sieht nicht so tolle aus, liegt aber an den Reifen und einpresstiefe..... sind die Et 20 rundum?

MFG Alex

Besten Dank Alex, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
c.gif

Ja, sind ringsrum ET20 mir 185/60R13, ich denke wenn man das so fahren will, dann hinten ET3 oder so.

Sieht aber ganz schon Oldschool aus.
b.gif

eup-1121375959-0c2c41a737747c26d3cc009712fb0837-1402513338_big.jpg

* BROTKASTEN INSIDE *

Hi Ilias,

lackier die Felgen schwarz und lass die Dinger ordentlich polieren, wie es orginal ist. Das mit dem Orange passt nicht und sieht albern aus! Mach dir die Arbeit und du wirst sie nie wieder runter machen
c.gif

Gruß Marcus

...ach ja noch was, hast du da nicht noch irgendwas anderes vergessen?
b.gif

Natürlich sieht dat doof aus.

Da fehlt ja auch die vordere Stoßstang
b.gif
.

Dann die Felgen in einfarbig silber.

Entweder die Blinkergehäuse in weis oder silber,oder orangene Blinker reinmachen.

So,genug gemotzt. Der macht ja doch nix anders
c.gif
.

Übrigens,wenn du das letzte mal in Wehbach bei dem Ingenieur Mo.. warst,der dürfte jetzt in Westerburg sein.

Gutes Gelingen morgen.

Gruß Markus

ich find das so gut ,n paar spurplatten drunter fertig

oldskool halt

mfg

Ralph

Ach ja, die Stoßstange.....
i.gif
Keine Zeit, kein Geld.
c.gif

Spaß bei Seite, wenn das mit der Lackierung mal durch ist, bekommt er auch die beiden Stoßstangen, die schon seit 2 Jahren da liegen.....

Hmmm....,mit den Blinkergehäusen könntest du Recht haben, aber bei dem Orange vom Wagen finde ich das gar nicht so schlimm.

Die Felgen bleiben so mit dem Satz Reifen für 5 € aus der Bucht, die brauche ich ja wenn morgen alles klappt, in 2 Jahren schon wieder.
h.gif

Die haben bei der Probefahrt eben ganz schon gelitten, sind schon etwas härter, aber haben noch ca. 6 mm Profil.

Ich bin in Wehbach, aber beim Ju...., das ist der Prüfer meines Vertrauens.

Der Mo.... war mir zu nörgelig.
b.gif

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Ach so.

Der Ju... ist doch auch der Chef da??

Es soll wohl leute geben,die mit dem Mo.. gut können.

Ich hab mit beiden noch nix zu tun gehabt. Wird warscheinlich auch so bleiben
b.gif

Dann lass mal deinen Charm spielen.

Spurplatten und / oder 205/60R13 hinten, das ginge vielleicht noch.

Egal, ich habe mich an meine Evo‘s gewöhnt und in meinem Alter ist das umgewöhnen nicht mehr so einfach.
d.gif

Jupp, Ju... ist auch Chef da, der ist zwar auch genau, aber nicht so ‘nerfig‘ wie der Mo....

Ich gebe mein bestes, aber ich denke da sind zu viele Änderungen oder fehlende Gutachten, von den Recaro‘s mal ganz abgesehen....

Wird schon schiefgehen, aber wenn nicht, dann habe ich schon ein lecker Kennzeichen reserviert.
h.gif

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

meiner hatten aufstand gemacht wegen Hippo Gruppe A ,gabs erst ab 91

rad ab die jungs

Zurück
Oben