.. jaa.. der Dino war relativ gefasst.. vielleicht wird ihm ja das tunin-fieber wieder einholen..
mein lieber freund manies... natürlich hat der kleine 12er nicht ganz die leistung eines serie 2,0E... aber um mit zu halten reicht der allemal. und glaub mir: es war wesentlich günstiger für mich diesen Umbau zu wählen.. glaubs mir einfach..
@ingo...
jaa.. das isser.. endlich mal.. und ich denke der micha wird da auch seine finger mit im spiel haben.. schließlich kann der fast 1,3er ja auch mehr.. ich hoffe mal, daß der richtung 110-115 PS wandert... kommt zeit, kommt geld & rat.. eins nach dem anderen. als erstes werden wir den im frühjahr einbauen, nachdem ich den sauber gemacht habe und natürlich umlackiert habe (@marcel !!
)... solex kommt runter und dafür meinen 40er Weber mit DBilas Ansaugbrücke drauf. Fächer und Auspuffanlage anpassen, Kontaktlose Zündung und dann sehen wir auf dem Prüfstand was da läuft... als nächstes käme dann die Hinterachs-Frage.. habe jetzt auch ne 3,67er Hinterachse (Danke Thorsten!!!), muß nur noch zusammen gebaut werden. Mal sehen.
@marcel.. hm, ja.. dann hätte ich tatsächlich einen Doppelvergaser übrig.. und ne 316 grad Nocke.. und und und...
@franzbrand... das mit dem Gaszug ist kein Problem.. fahre doch schon nen 40er Weber..
no cooperacion con la policía